Ballon-Shooting

Hi Leute,

das mit dem Blog-Vorsatz klappt ja hervorragend! Immerhin schon der Zweite in diesem Jahr!

Heute hab ich ein paar besondere Bilder für euch, denn es gibt mal keine Nägel 😊

Ich hab mir einen klitzekleinen Wunsch mit meiner Freundin erfüllt und wir haben endlich mal ein Shooting mit Helium gefüllten Ballons gemacht! Passend dazu ist auch noch der erste Schnee gefallen..

Ich hatte das Bild genau vor mir…die roten Ballons, der Schnee, ein schlichtes Outfit und meine neue rote Mütze! PERFECT!

Meine Fotografin war sehr angetan von der Idee und blubb stand ich heute bei frostigen Temperaturen vor der Kamera. Ich muss sagen, dass ich immer 2-3 Posen im Kopf habe, die ich unbedingt probieren muss und danach bin ich dann meistens total ratlos. Zudem bin ich ja nun kein Model, die paar Fotos, die ich da daheim mache sind jetzt nichts besonderes oder aufwendiges, deswegen freue ich mich immer sehr, wenn meine Freundin fragt, ob wir mal wieder rausgehen. Ich denke, dass ich bei ihr auch noch so 3-4 andere Shooting-Ideen umsetzen werde. Die Locations reißen es schon mächtig raus und zudem ist der Kontrast der Ballons zum Schnee einfach richtig geil!!

Schaut auf jeden Fall bei meiner Fotografin vorbei:
Rebecca Hobby Fotografie

UND

 

Ich bin auf jeden Fall sehr , sehr zufrieden mit den Bildern und dem VLOG. Mit der kleinen Canon macht es einfach mega viel Spaß zu filmen. 😊

Für alle, die interessiert, woher die Klamotten sind:

Weste: H&M (Sale)

Mütze: Hollister (Sale)

Hose: H&M

Schuhe: Deichmann

 

 

 

IMG_9543

 

XOXO,

Franzinista

Kommentar verfassen

