Vorsätze | Just Stiched

Hi Leute,
Boooar was geht? 😂 Long Time no see..

Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen mal wieder ein bisschen mehr auf dem Blog zu veröffentlichen, denn seitdem ich mit YouTube angefangen habe, bleibt leider kaum noch Zeit für meine WordPress Seite. 😞 Eigentlich mega schade, da man nur noch selten irgendwas schreibt. Es in einem Video zu sagen, ist einfach zu easy geworden. Und dabei habe ich so einen tollen PC, der freut sich jetzt bestimmt auch über mehr Tastengeklimper…

Zu aller, aller Erst möchte ich euch ein frohes, neues Jahr wünschen. Ich weiß, dass ihr das mittlerweile schon über einhundert Mal gelesen habt, aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch noch meinen Senf dazu geben würde.
Verwirklicht eure Träume, haltet an dem fest, was euch stark macht und motiviert und lernt die Zeit mit euren Liebenden zu schätzen!

Meine Vorsätze:

  1. Der typische Vorsatz, aber: 5 Kilo abnehmen + Bauch und Po straffen (Allgmein wieder wohlfühlen) Und ja, das wird durchgezogen. Ich brauche eine Sommerfigur und die wird nunmal im Frühjahr gemacht. Leider ist man in der eigenen Wohnung mega bequem und macht sich nur mal fix eine Pizza in den Ofen, anstatt mal ordentlich zu kochen.
  2. Mehr Zeit mit Familie verbringen (Das ist mir besonders wichtig, denn wie vielleicht einige wissen, ist die Zeit mega begrenzt und war für mich und jemand anders viel zu kurz..)
  3. Öfter Verreisen. Oh ja, verreisen nicht in dem Sinne, dass man immer gleich mit dem Flugzeug irgendwo hin muss, sondern einfach auch mal mehr rausgehen und mehr erleben.
  4. Optimistischer werden. Leider sehr schwer, aber ich muss versuchen, auch mal das Positive zu sehen.
  5. Nagellacksammlung vergrößern. Das erklärt sich von allein.
    Und natürlich alle Lacke einmal durchlackieren…

Jetzt aber zum heutigen kleinen Post…

Als ich am Neujahrstag mein Nagellackregal mal entstaubt hatte und alle Essies durchgeschüttelt hatte…da ist mir ein Fläschen aufgefallen, das ich wirklich nur ein einziges Mal lackiert hatte. Ich war eigentlich so enttäuscht von dem Lack, denn erstens habe ich 10,95€ gezahlt und dann war die Haltbarkeit sehr kurz.

Aber diese Farbe mit diesem zarten Glitzer in der Flasche. Es ist das perfekte Barbie-Rosa und dann trocknet er auch noch matt. Wenn ihr im Titel nicht schon geschmuht habt, müsste mindestens an dieser Stelle klar sein, welcher Lack gemeint ist.

Richtig, es ist Just Stiched von Essie (natürlich)! Wer hat es erraten? 😜

Ich habe mich sofort wieder in ihn verliebt. Und mit einer extra Schicht mattem Topcoat hielt der Lack auch etwas länger! Leider konnte ich von der restlichen LE keinen Lack mehr ergattern, aber der Lack hier…der reißt so einiges raus! 😉


  

Bis zum nächsten Mal, ihr Süßkekse!

[Franzinista]

Advertisements

2 Gedanken zu “Vorsätze | Just Stiched

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s