Blogparade #FallinEssieLove | Shearling Darling

Hallo ihr Lieben,

willkommen zurück auf meinem Blog! Heute dreht sich alles um Jennifer’s Blogparade mit dem Thema #FallinEssieLove!
Ich bin ganz aufgeregt dabei zu sein und sage schonmal DANKE Jennifer für deine Anfrage!

12087303_10206184771792930_1085681788402978945_o In der Blogparade dreht sich alles um die liebsten Herbstlacke. Ich habe mich für den Shearling Darling entschieden, da er ein absolutes Must-Have für den Herbst ist.
Dieses wunderschöne tiefe und dunkle Rot gehört für mich einfach in den Herbst, wie Schal und Mütze!

Apropos Schal…mein Design wird in der Blogparade bestimmt noch ein paar Mal auftauchen, aber ich habe mich dafür entschieden, meinen Shearling Darling mit dem sogennanten Burberry Design aufzuhübschen!

IMG_9263

Dieser Lack liegt mir ganz besonders am Herzen, denn es war mein erster Essie. Gekauft habe ich ihn mir am Anfang des Jahres 2015. Ich habe mir dort meine Gelnägel entfernen lassen und bin seitdem zu einer echten Essienista geworden. Mittlerweile stehen 60 Lacke von blanc bis licorice im Schränkchen und ich freue mich, dass es langsam mehr werden.

Shearling Darling bekommt ihr im Standardsortiment für 7,95€.
Und nun liebe Blogleser und Blogparadenteilnehmer wünsche ich euch viel Freude mit den Fotos!

IMG_9256

IMG_9272

Das Burberry Design ist so easy zu zaubern!
Ihr lackiert eine hellbraune Base, ich habe dafür Pierce, no Fear von Essie verwendet.
Anschließend zieht ihr auf der rechten Seite eures Nagels 3 schwarze Streifen von oben nach unten, das geht am Besten mit einem Nailartpinsel. Lasst zwischen den Streifen etwas Platz, denn in die freien Zwischenräume zieht ihr 2 weiße Streifen. Jetzt zieht ihr noch von links nach rechts (oder von rechts nach links) 2 schwarze Streifen und lasst wieder Platz für einen weißen Streifen.
Als Letztes nehmt ihr euch einen kräftigen Rotton zur Hand und zieht auf der linken Seite einen senkrechten Streifen und unten noch einen von rechts nach links.
Das klingt definitiv komplizierter als es sich anhört! Seht selbst:

IMG_9277

IMG_9270

IMG_9260

Ich hoffe, dass der Post euch gefallen hat! 🙂
(Entschuldigt meine trockene Nagelhaut! Momentan funktioniert kein Produkt, egal ob Creme, Maske, Butter oder ähnliches!)

Ich wünsche allen Blogparadenteilnehmerinnen, die noch kommen, viel Freude beim Tippen! Ich freue mich auf eure Beiträge!

Schaut dochcauch gerne bei den anderen Beiträgen vorbei: 

Bis dann,
eure FranziIhr Lieben, hier ist der Link zum Inlinkz Tool, dass ihr unter eurem Beitrag einbauen könnt. Für alle Blogger-Blogs ist hier auch direkt der HTML Code:

//static.inlinkz.com/cs2.js?v=116
nista

Advertisements
Veröffentlicht in EssieVerschlagwortet mit

6 Gedanken zu “Blogparade #FallinEssieLove | Shearling Darling

  1. Tolle Wahl Franzi und das Burberry Design kommt mir seeehr bekannt vor 😉 Ich würde mich übrigens freuen, wenn du deine Bilder in Zukunft etwas größer anzeigst, dann kann man deine schönen Nägel noch etwas besser betrachten 🙂
    Liebe Grüße!
    Jen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s