Franzi on Youtube!

Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben es ja sicher schon mitbekommen, aber ich möchte es natürlich auch für meine Blogleser nicht geheim halten!

Ich habe endlich meinen YouTube Channel eröffnet und ich bin begeistert über euer durchweg positives Feedback! Sicher wirke ich noch sehr vorsichtig und schüchtern vor der Kamera, aber ich bin mir sehr sicher, dass sich das sehr bald ändern wird.

Hier ist der Link, für alle, die gerne mal durchstöbern möchten!
Immerhin sind ja schon ein paar Videos online!  Ein sehr häufig angesehenes Video war der Instagram Tag und da dürft ihr natürlich gern reinschauen!

Bis dann ihr Lieben!

PS: Der nächste Post kommt Samstag!

Eure Franzinista

IMG_7787

Kommentar verfassen

