OPI Go with the Lava Flow + Swatches

Hi ihr lieben Leser,

erstmal möchte ich euch ein riesiges „DANKE“ zukommen lassen, denn der letzte Blogpost Get ready with ME! ist bei euch extrem gut angekommen. Noch besser als die alten Seflies…

Heute geht es aber wieder um Nagellack. Meine Schwiegermutti hat mir aus ihrem Urlaub die OPI Hawaii Collection in Mini mitgebracht. Ich werde sie jetzt nach und nach swatchen und euch natürlich einen Post tippen. Als Erstes habe ich mich für „Go with the lava flow“ entschieden. Ein sehr orangestichiges Rot mit viel goldenem Glitzer.

Ich habe ihn einmal ohne TC getragen und anschließend noch mattiert.

Viel Spaß bei den Bildern! 🙂

IMG_8092 IMG_8093 IMG_8094 IMG_8095 IMG_8097 IMG_8098 IMG_8101 IMG_8102

Kommentar verfassen

