NYX LipCream Matte AMSTERDAM

Hi ihr Lieben,

ich wollte uch noch ein paar Fotos der NYX Lipcream in der Farbe Amsterdam zeigen. Ich hatte sie euch bei Instagram schonmal vorgestellt und auch meine Snapchat Follower haben sie schon live gesehen.
Ich möchte euch lieben Bloglesern natürlich nichts vorenthalten, deswegen auch noch ein paar Bilder für euch! :*

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie so ein tolles Lipproduct besessen habe. Selbst mein Lippenstift von Dior ist nicht annährend so schön. Die Lipcream hat eine super schöne Konsitenz. Cremig..nicht zu flüssig. Perfekt!
Ich habe sie über Stunden hinweg getragen und dabei gegessen, getrunken und das ein oder andere Küsschen hat sie auch überlebt! Ich bin begeistert. Definitiv, wird das nicht meine letzte Lipcream von NYX bleiben! Diese Farbe ist so schön, romantisch, aussagekräftig. Pink und Nude kann jeder, aber für so eine Farbe brauch man Selbstbewusstsein!
Ich werde sie morgen gleich zur XS Carnight Classic ausführen mit dem neuen Black and White Azteken Top mit den Fransen am Bauch und ’ne schwarze Leggins dazu..das klingt super.

Ich verlinke euch mal die Seite, wo ich sie bestellt habe!
Genau….Hier habe ich bestellt..

Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen! Solche „Beautyshoots“ liebe ich total! Die Nägel in Szene zu setzten ist meiner Meinung nach nicht so kompliziert, zumindest habe ich mich sehr gut eingefunden in das Thema und deswegen sind andere Shoots auch mal sehr erfrischend!
Bis dann, eure Franzinista! :*

IMG_8117 IMG_8118 IMG_8119 IMG_8120 IMG_8121 IMG_8122 IMG_8124 IMG_8127 IMG_8128 IMG_8129 IMG_8130 IMG_8131

Kommentar verfassen

