Augustfavoriten

Hi ihr Lieben,

zuerst wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntagmorgen! Der August ist vorbei und deshalb möchte ich Euch heute meine Augustfavoriten vorstellen!

IMG_7958

Darum soll es sich heute drehen. Ein paar kleine und große Sachen, die mir meinen August versüßt haben!

IMG_7962
Als Erstes möchte ich euch das neue Essiehaus zeigen, ich nenne es ganz liebevoll „Villa de Essie“. Dieses Schmuckstück habe ich bei Tedi für 20€ ergattert. Ich freue mich riesig, dass ich endlich was gefunden habe, was sich ins neue Schlafzimmer einfügt. Die Kiste war zwar ganz schön, aber da haben grad mal 20 Essies reingepasst. jetzt ist ein bisschen mehr Platz. Momentan sind die Schätzchen noch ein bisschen lockerer gestellt, aber sobald auch nur ein Neuling einzieht, müssen die anderen zusammenrutschen 🙂

IMG_7963Weiter geht es mit der neuen Trend it Up Reihe von dm. Ich muss sagen, dass die neue Theke mich echt angesprochen hat. Sah super ordentlich aus und die Lacke werden auf Farbfächern präsentiert. Als Erstes durften ein Mausgrau und ein kräftiges Blau einziehen, letzteres erinnert mich ziemlich an Mezmerised. Ich werd mal einen Swatch machen müssen. Jeder der kleinen Neuheiten hat 2,25€ gekostet. An sich kein schlechter Preis, aber 1,95€ hätten es bestimmt auch getan 😉

IMG_7964Dieses Schätzchen wird absolut unterschätzt! Ich habe es mir gekauft, da mir beim Umzug viel eingerissen, abgebrochen und abgesplittert ist. Lange waren meine Nägel nackig und haben zur Erholung nur den Anti-Stress Lack bekommen. Ich war so positiv überrascht!!! Meine Nägel haben sich super erholt und sind momentan steinhart!!
Ich glaub der hat um die 2€ gekostet.

IMG_7967

Oooooh, mein erster NYX Lippenstift. Das Finish ist wunderschön, das muss ich euch unbedingt mal noch zeigen. Dieses schöne dunkle Weinrot mit dem matten Finish…ich habe ihn fast ausnahmslos getragen diesen Monat! Ich habe ihn im Douglas für 7€ gekauft!

IMG_7966

Als nächstes gibt es meinen ersten Mini-Lack von Douglas. Über den habe ich im letzten Blogpost berichtet. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch hier… nochmal reinklicken! Das Armband hat mir mein Bruder aus dem Urlaub mitgebracht. Super süß, dass er an mich gedacht hat! Sein Kommenatr dazu war: „Du hast schon so viel pink, da kannst du auch mal blau tragen!“ Ok….

IMG_7968

Mal etwas für’s Gesicht: Ich habe diese Anti-Mitesser-Stripes bei dm entdeckt. Es gibt sie in 2 Variationen: Einmal für Stirn und Kinn und das andere ist für die Nase. In jeder Packung sind 3 enthalten. Nase bisschen anfeuchten, Pflaster draufkleben, 10 Minuten warten, abziehen und voilá! Die Mitesser werden praktisch abgezogen! Ich war wirklich sehr angetan und habe mir gleich nochmal 10 nachgekauft. Sie kosten auf jeden Fall unter einem Euro.

IMG_7910

Ich bin so so so froh, dass ich mir den Stamper bei Lovenails bestellt hatte. Er hat 11,95€ gekostet und an meinem Bestelltag war die Bestellung versandkostenfrei. Ich hatte immer so meine Probleme mit dem Stampen, aber mit dem Creative Shop Stamper geht wirklich alles richtig gut. Die Muster sind sehr klar und lassen sich 1 zu 1 übertragen! Mein letztes Stamping könnt ihr euch hier… anschauen!

Musik

Ich habe diesen Monat viel viel Musik gehört durch meine Internetabstinenz, deswegen lief das Radio und da hab ich echt viel Cooles entdeckt und es euch mal bei Youtube rausgesucht.

Skrillex and Diplo – Where are Ü now
Schaut euch unbedingt das Musikvideo an, jaaa Justin Bieber singt, aber ich finde dieses Video echt cool und der Beat zwischen dem Gesang. GEIL! Absolut chillig und zwischendurch ein bisschen Party.

Andie Case – Good for you (Cover)
Dieses Cover…diese Frau…diese Stimme. Also bitte! Gebt euch das! Das Cover ist von Selena Gomez, aber diese Version gefällt mir 1000 Mal besser! Ich folge ihr schon eine ganze Weile auf YT und ich bin immer wieder begeistert von ihrer Stimme.

Years and Years – Real
Diese Band ist für mich sowieso grad heilig. Diese 3 Jungs haben grad ihr erstes Album „Communion“ rausgebracht und ich hab es mir direkt bei iTunes gekauft. Ich liebe jedes einzelne Lied und das ist echt mal eine Empfehlung wert!

Soooo…ich hoffe euch hat es gefallen, ihr Zuckerschnuten!
Bis dann, eure Franzinista

Kommentar verfassen

