Bornpretty Stamping Plate

Hi Leute,
Ich habe fantastische Nachrichten für euch: das Internet ist angeschlossen und es kann wieder losgehen!
Ich freu mich riesig, dass ich jetzt in der neuen Wohnung sitze und meine Blogposts für euch an meinem hübschen Arbeitsplatz tippen kann. Genug geplappert..

Fangen wir los!

Ich hatte euch schon meine Bornpretty Samples gezeigt und darunter war ja auch die Stamping Plate. Ich habe sie die Tage mal ausprobiert und mit meinem neuen Stamper von Lovenails geht das sooooo geil!

Die Stamping Plate findet ihr hier…
Die süßen Bon-Bons und Lollies fand ich so klasse und ich glaube, dass daraus auch ein tolles Halloweendesign entstehen wird 🙂

Kombiniert hatte ich die Platte mit dem kleinen Spatz von Douglas in der 174 „Ciel de Nuit„. Wie gesagt, es waren nur erste Versuche mit dem neuen Stamper und kein riesiges, aufwendiges Design.
Schaut selbst!

IMG_7893 IMG_7894 IMG_7895 IMG_7899 IMG_7901 IMG_7903 IMG_7908Den Stamper von Lovenails bekommt ihr ihr unter www.lovenails.de ! Schaut gerne vorbei, denn dieser Stamper hat mein Stamping-Leben um einiges erleichtert!!!

IMG_7910Ja, mein Stamper ist Gold, weil ich ihn in der Farbe lackiert habe mit den Liquid Metals von Claire’s. Ich fand das einfach ansprechender und nicht so langweilig stino 😉

IMG_7911 IMG_7889Bis bald, ihr Lieben!
Eure Franzinista

Ein Gedanke zu “Bornpretty Stamping Plate

Kommentar verfassen

