p2 Limited Edition Brave & Beautiful

Hallo meine Lieben,

“ rustikal, wild & furchtlos“ so beschreibt p2 die sehr naturbezogene neue Limited Edition namens „Brave & Beautiful“. Auf den ersten Blick sind die Farben sehr warm gehalten. Von tiefem Braun über Grün und Rot könnt ihr euch begeistern lassen.
Die LE wird ab dem 1. September in eurem dm erhältlich sein.

Was sagt denn p2?

Die absolute Poleposition auf den internationalen Runways belegt zurzeit der rustikale Folklore-Style – für wilde, furchtlose Frauen, die es lieben, die Welt zu bereisen und sich bei ihrem Look von fremden Kulturen inspirieren zu lassen: von Paisley-, Tribal- und Azteken-Mustern bis zu Ethno-Prints, aufwendigen Stickereien, Tweed-Stoffen und Leder – in dieser Saison darf es ruhig robust zugehen!
Das Make-up zum Look: ein frischer, perfekt konturierter Teint, Smokey-Eyes und auffällig in Szene gesetzte Lippen in Nude-, Rot-, Braun- oder Beeren-Nuancen.

So schaut das Werbebild der LE aus. Mir gefällt es total super. Sehr naturbezogene Farben, warme Farben, große Cowboyhüte und weite Cardigans. Genau meins, bis auf die Hüte 😀

p2 brave and beautifukAls Erstes sind mir diese beiden Lacke ins Auge gesprungen:

p2 Lacke
Der „Rustic Folk“ wird in 4 Farben erhältlich sein, wobei mir hier das dunkle Lila sehr anspricht. Ihr könnt ihn für 2,25€ erwerben.
Der Top Coat ist ein Cracking Lack und er wird in einem dunklen Olivgrün und in einem blaustichigen Grau erhältlich sein und auch dieser kostet 2,25€.
Beide Produkte sind im übrigen vegan, was ich zu diesem naturbezogenen und herbstlichen Thema sehr gut finde.

p2 2Als nächtes geht es um einen Lidschatten, den „beauty explorer cream eye shadow“, der wird in 6 Nuancen erhältlich sein. Ein dunkles Blau, ein tonartiges Rot, das dunkle Braun, lila, dunklegrün und olivgrün. Der cremige Lidschatten soll ein super Finish zaubern und in Kombination mit der p2 Lidschatten Base soll er auch sehr lange halten. Dieses Schätzchen bekommt ihr für 2,95€.Rechts m

Rechts seht ihr einen Kajal. Der „adventurous journey kajal“. Auf einer abenteuerlichen Reise soll er also der perfekte Begleiter sein. Auch hier finde ich das Lila wieder richtig cool. Stellt euch mal vor ihr kommt mit einem brauen Cardigan in die Uni, dazu dunklebraune Boots und dann knallt dieser lilane Kajal raus. Das besondere an diesem Kajal ist der Chrom-Effekt. Total klasse, den werde ich mir defintiv für 2.25€ kaufen.

p2 3Zuletzt möchte ich euch noch diese beiden Dinge vorstellen. Eine getönte Gesichtscreme, praktisch BB-Cream. Sie soll die Unregelmäßigkeiten auf dem Gesicht kaschieren und zusätzlich super pflegen. Es wird eine hellere und eine etwas dunklere Nuance geben für 4,45€ für 30ml.

Rechts seht ihr einen Higlighter in einem satten braun und einem..ich würde sagen, zartes Rosé. Der gefällt mir auch noch richtig gut. Das besondere hier ist wieder die etwas cremigere Textur, die soll zusätzlich noch ein schönes Finish zaubern. Ich bin gespannt und für 3.75€ macht man auch nichts falsch.

Geht es euch auch so? Ich brauche immer jeden Highlighter und jedes Puder und jede Mascara und irgendwann quillt der Schrank über und ihr könnt eigentlich gar nichts mehr verstauen? Same here! Aber wir brauchen es trotzdem, ist doch klar. 😀

Das waren im übrigen nicht alle Produkte, zwei habe ich ausgelassen, weil sie mich nicht so angesprochen haben. Eines davon ist sogar im Standardsortiment von p2 zu finden und das finde ich mega schade.

Bis zum nächsten Mal!
Eure Franzinista

Kommentar verfassen

