Bloomy Nails

Hi ihr Lieben,

heute geht es wieder um meine Nägel. Wenn ihr mir auf Instagram folgt, dann habt ihr ja mitbekommen, dass ich vom Bornprettystore ein paar Samples zugeschickt bekommen habe! Heute soll es sich um diese tollen, blumigen Transfer Sticker drehen:
Bei BPS findet ihr sie für 1,99$ hier…

IMG_7815

Alles was ihr dafür braucht ist eine Schale Wasser, eine Nagelschere, eine Feile und Topcoat…

IMG_7819

IMG_7817

HOW TO:

Die Schale befüllt ihr mit kaltem Wasser und lasst den Nagelsticker dann ca. 10-15 Sekunden einweichen, damit ihr ihn abziehen könnt, wie ein Water Decal.

Anschließend platziert ihr den Nailsticker auf dem Nagel eurer Wahl und lasst ihn kurz antrocknen, ihr werdet selber merken, dass der Sticker in den ersten Sekunden noch ganz schön „flutschig“ ist. Wenn er angetrocknet ist müsst ihr ihn auf eure Nagelform noch zuschneiden. Ich musste wirklich minimale Kürzungen vornehmen.

Ich habe die Nailsticker jeweils auf dem kleinen Finger und dem Ringfinger angebracht und den Rest mit Fiji 2015 von Essie lackiert. Anschließend habe ich alles mit Topcoat fixiert und schwupps….da sind wir auch schon fertig. Anfangs war es etwas schwierig die Nagelschere alleine zu führen, besonders an der rechten Hand. Aber vielleicht könnt ihr ja vorher schon zuschneiden 🙂

Hier gibt’s noch ein paar Bildchen:

IMG_7823

IMG_7821

IMG_7820

IMG_7812

IMG_7814

IMG_7813

Habt ihr Lust bekommen das auch mal zu probieren? Dann schaut bei BPS vorbei, klickt euch hier…doch mal durch. BPS hat alles von Schmuck, über Stamping, über Nailart…
Wenn ihr etwas gefunden habt, dann verwendet doch meinen Rabattcode FHGK31 und spart 10% bei eurer Bestellung!

Bis bald, ihr Lieben!

Eure Franzinista

2 Gedanken zu “Bloomy Nails

Kommentar verfassen

