Meine Zoeva Pinsel

Hallo liebe Leser,

meine Zoeva Sammlung hat sich ein bisschen vergrößert und deswegen gibt es jetzt mal eine kleine Review zu meinen Pinseln. Vorher möchte ich euch sagen, dass ich niemanden dazu verdonnern möchte, Pinsel für das Schminken zu verwenden. Ich habe meine Produkte immer mit dem MakeUp Ei von ebelin eingearbeitet und bin damit auch gut zurecht gekommen. Die Pinsel habe ich erst vor Kurzem für mich entdeckt und seitdem sind sie zu ständigen Wegbegleitern geworden. Ihr wisst, dass ich keine Beautyqueen bin und nur meine Meinung schreibe, also: Viel Spaß beim Lesen!

104 BUFFER Facebrush

Was sagt Zoeva?


Foundation Routine in einer neuen Dimension
Entdecken Sie unseren neu designten ZOEVA 104 Buffer!
Das ist neu: Besonders kompakte Form in Verbindung mit gewohnt ZOEVA-sanften Taklon Borsten. Er sorgt für ein wunderbar natürliches und maximal ebenmäßiges Makeup Finish.
Die samtig zarten veganen Borsten nehmen cremige und pudrige Foundation perfekt auf ohne das Produkt zu absorbieren.
Dank dem verstärkten Griff liegt der Pinsel stabil und luxuriös in der Hand und macht die Anwendung noch angenehmer.
ZOEVA Makeup Pinsel – Eleganz trifft Expertise.

Mein erster Pinsel dient dem Auftragen der Foundation, Puder oder MakeUp, wie ihr oben schon lesen könnt.
Die veganen Taklon Borsten sind super flauschig und zaubern ein wunderschönes Finish, dabei sieht das Ganze nicht maskenmäßig aus. Das ebenmäßige Ergebnis sieht sehr natürlich aus und schafft die perfekte Base für das restliche MakeUp. Durch die kompakte Form lässt sich die Foundation super easy verblenden und das Finish gefällt mir sehr,sehr gut. Ich habe ihn bei Douglas für 14,99€ gekauft und auf der Zoeva Seite ist er momentan für 14,80€ erhältlich.

  

111 FLAWLESS COVER Facebrush


Was sagt Zoeva?


Gute Frage, denn dieser Pinsel ist auf der Internetseite nicht mehr zu finden. Hab ich wieder ein Schwein 😀

Dieser spitz zulaufende Pinsel ist durch diese Form perfekt geeignet für die Konturen des Gesichts. Ich benutze ihn immer zum Auftragen und Verblenden des Concealers unter den Augen und die Partie um die Nasolabialfalte und den Nasenflügeln, da sich hier doch öfter mal Rötungen finden lassen. Hier muss ich sagen, dass die Borsten gar nicht soooo flauschig sind, das Verblenden fällt mir hier doch noch etwas schwer. Sowohl kompakte, flüssige als auch pflegende Produkte können präzise eingearbeitet werden. Besonderes gut gefallen mir die unterschiedlich farbigen, tierhaarfreien Borsten.
Auch dieses Schätzchen habe ich bei Douglas ergattert für 5,99€ durfte er bei mir einziehen. Was nun der originale Zoeva Preis ist, kann ich leider nicht so sagen, aber er wird wohl um die 10-14€ liegen.

  

127 LUXE SHEER CHEEK Facebrush

Was sagt Zoeva?

Mit diesem luxuriösen ZOEVA Rouge Pinsel wird das Auftragen und Verblenden von Puder Rouge zu einem Genuss für alle Sinne. Die angeschrägte Form passt sich perfekt den Rundungen der Wangen an und ist wunderbar angenehm auf der Haut.

Die hochwertigen Echthaar Borsten in feinster Haarqualität geben die Farbe herrlich gleichmäßig ab und erzeugen so ein ganz natürliches Finish. Mit dem Luxe Sheer Cheek Pinsel konturieren und modellieren Sie Ihr Gesicht in Perfektion.

Dieser Pinsel ist der Wahnsinn. Wie ihr im Kommentar von Zoeva schon lesen könnt, ist dieser Pinsel zum Auftragen von Blush geeignet. Er schmiegt sich wirklich super an die Wangenkonturen an und das Verblenden ist wieder richtig easy. Hier fällt bestimmt öfter das Reinigen an, denn diese Borsten sind im Gegensatz zu den anderen Pinseln weiß, aber der Stiel ist PINK und das liebe ich total! Diese Edition ist nicht tierhaarfrei, aber ich habe mir sagen lassen, dass hier die flauschigen Bauchhaare eine Ziege verwendet wurden. Ich habe ihn wieder im Douglas gekauft für unschlagbare 6,99€. Der originale Preis liegt bei 12,80€.
Die pinke Edition ist bei Douglas im Set erhältlich, ihr könnt hier direkt mal reinstöbern…
…hier geht’s zu Douglas.

 

  

Wenn ihr direkt mal bei Zoeva stöbern wollt, dann klickt doch mal hier… , im übrigen gibt es von Zoeva auch super schöne Lidschattenpaletten! 🙂

Ich hoffe euch hat der Beautypost gefallen! Bis zum nächsten Mal ihr Lieben.
Eure Franzinista

Ein Gedanke zu “Meine Zoeva Pinsel

Kommentar verfassen

