Nailwraps im Sommer? ☀️

Hallooooo Beauties,

heute gibt es wieder Nägelchen von mir.
Ich habe mich dieses Mal für einen schlichten Lack mit zauberhaften Nagelfolien entschieden.

Ihr habt ja bestimmt schon mal was von Grace aus England gehört oder besser bekannt unter „ThumbsupNails“.

Die blauen Nagelfolien erinnern mich ja immer an das Zwiebelmuster vom Meisner Porzellan 😀

Die Nailwraps sind perfekt für den Sommer. Passend zum Bikini eine perfekte Kombi. Ich bin im Sommer ja die totale Wasserrate und bin richtig erleichtert, dass die Wraps mein ständiges Gebade aushalten. 🙂

Schaut selbst…

   
    
    
 

  
XOXO Franzi 💕

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s