Herbst im Sommer * Just Stitched

Hi Leute,

an diesem heißen Sommertag gibt es auch einen heißen Blogpost. 😅 Momentan kommen vielleicht relativ viele oder auf jeden Fall viele direkt hintereinander, dass liegt daran, dass ich nur diese Woche im WLAN-Land wohne und danach erstmal wieder Ebbe ist 😄
Kommen wir zum heutigen Thema 😊 
Die neue Limited Edition von Essie ist in den Läden angekommen….

„Nägel mit Feingefühl hüllen
sich elegant in

cashmere matte.“

*Comy in Cashmere
*Wrap Me Up
*Just Stitched
*Spun in Lux
*Coat Couture
*All Eyes on Nude

Sechs zauberhafte Farben gibt es diesmal zu entdecken, meiner Meinung nach gehören die meisten davon wohl eher in den Herbst, als in den Sommer, aber wir wollen uns mal nicht beschweren. Ich habe mich für einen Lack entschieden, den ich schon eine ganze Weile anschmachte. JUST STITCHED. Diese Edition kostet in den Läden 10,95€, da es eine andere Textur ist, wie eigentlich üblich.

Ich glaube, dass Müller mittlerweile den Beschwerden der Essienistas nachgegangen ist und sie wieder zum normalen Preis verkaufen. Gut gemacht, Mädels!

Ein zartes Rosa, da gibt es ja schon ein paar von Essie, aber keinen, der von alleine ein mattes Finish bekommt. Ich bin ganz verliebt in diese Farbe und habe mich deshalb zum knipsen mal an die frische Luft gemacht, statt immer vor der Softbox zu sitzen 🙂

Ich wollte unbedingt diesen schönen Schimmer aus dem Fläschen einfangen und wünsche euch nun viel Spaß bei den Bildern. Habt einen wundervollen Sonntag!

IMG_7696

IMG_7694

IMG_7693

IMG_7691

IMG_7685

IMG_7687

IMG_7690

IMG_7684

IMG_7683

IMG_7680

xoxo Franzi 🙂

Veröffentlicht in EssieVerschlagwortet mit

Kommentar verfassen

