Instagram verbindet Menschen ♥️

Hi Leute,

ihr habt es ja schon auf Instagram mitgeschnitten, dass ich mich mal reallife mit einer Person von Instagram getroffen habe und ich möchte euch einfach gern berichten, wie wir uns kennengelernt haben und wie unser Treffen war.

Ich weiß gar nicht mehr so genau, wie es angefangen hat, aber ich weiß, dass ich Domicella schon ein Weilchen bei Instagram gefolgt bin. Ich habe mir dann meinen Twitteraccount angelegt und sie ist mir dorthin gefolgt. Dann hatten wir uns abends immermal ausgetauscht über Videobearbeitung und Fotobearbeitung. Wir haben uns immer besser verstanden und Domi (mein Spitzname für sie) wurde mir immer sympathischer. In ihren Youtube-VLOGs wirkt sie sehr herzlich, offen und ein bisschen verrückt. Verrückt? Ein gutes Verrückt. Ein Verrückt nach Spaß, Unternehmungen und Freude am Leben. Ein bisschen, wie ich.

Als wir rausgefunden hatten, dass wir gar nicht weit auseinander wohnen, machte Domi den Vorschlag, dass wir uns doch mal treffen könnten. Treffen? Oh Gott. Fremde Menschen sind bei mir immer so eine Sache, aber wir haben uns verabredet und dann immer hin und her getextet, wie sehr wir uns aufeinander freuen.

Mittwoch, 05.08.2015

Der große Tag. Domi und ich haben uns an den Promenaden verabredet. Ich habe sie sofort erkannt in ihrem weißen Blüschen, dem roten Rock und den schwarzen Ballerinas. Die Haare wedelten im Wind und dann kam sie auf mich zu. Wir haben uns gleich herzlich umarmt und sind sofort ins Müller im Höfe am Brühl gestürmt und haben die neue Essie LE gejagt.
Ich habe mir einen gekauft und die Domi konnte auch nicht widerstehen. Das hat gleich verbunden.

Ich bin eigentlich die ganze Zeit nur durch die Straßen von leipzig getümmelt und habe einen Laden nach dem anderen bestaunt. Bei diesem wahnsinns Wetter, mussten wir uns ein bisschen abkühlen und wir haben uns in ein Eiscafé im Zentrum Leipzigs gesetzt. Jetzt kamen auch die ersten Gespräche, sowas wie…wie lang machst du Youtube, wen kennst du noch so von Instagram und einmal im Schnattern..konnten wir gar nicht mehr aufhören. Sie hat mir eine kleine Tussi-Box geschenkt, über die ich mich so krass gefreut habe…

Schaut mal, was drin war….

   

 
Ihr erster Essie, als Zeichen für unser erstes Treffen. Ich war wirklich ganz gerührt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :*

Anchließend haben wir uns an den kleinen Brunnen vor dem MDR Tower gesetzt und Fotos gemacht und gevlogt. Ich war mir doch realtiv unsicher vor der kleinen Kamera zu sprechen, aber ich hab mich doch relativ schnell eingefunden.

Domi hat mich dann auf den MDR Tower eingeladen und wir haben die Aussicht mit einer erfrischenden Bionade genossen.

   
   
Was dann kam….totale Eskalation. Wir waren bei Claire’s und haben jeglichen Mist anprobiert, aufgestezt und uns tot gelacht. Der VLOG dazu wird bald bei Domi’s Kanal zu sehen sein 😂

Der Abschied fiel uns am Ende des schönen, heißen Tages gar nicht so schwer, denn wir werden uns definitiv wiedersehen. Das nächste Treffen gibt es dann bei mir in Halle. (hoffentlich auch mit Miami Rize 😉)

Domi ist wirklich ein super sympathischer Mensch, wir haben uns super verstanden, da sie gleich ganz offen, ehrlich und herzlich zu mir war. Sie ist genau so, wie ihr sie von ihren Fotos, Videos etc. kennt…
Wenn ihr Domicella noch nicht kennt, solltet ihr direkt mal hier… rein schauen, um auf ihrem Profil zu landen.

Ich hoffe, euch hat es gefallen, der nächste Post kommt Sonntag…Dann auch wieder mit Nägeln 😙
Bis dahin,
eure Franzi ♥️

Advertisements

Ein Gedanke zu “Instagram verbindet Menschen ♥️

  1. Ohhhh mein Gott!!!! Ich glaube ich weine gleich 😢😢😢 Du bist sooo bezaubernd! Der Blogpost ist wirklich toll! Ich danke dir vom ganzen Herzen! 😙😙😙

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s