Goodbye July 💕

Huhu Leute, 

Ich hatte heute so Lust euch zu schreiben und mit WLAN geht das auch bisschen einfacher. 

Heute möchte ich euch nochmal die Bilder vom Juli näher bringen, ich hoffe ihr habt Lust! 😊

Der Sommer ist endlich eingezogen und auch auf den Nägeln hat sich ein bisschen was getan. Diesen Monat war mir nicht nach viel Schnick-Schnack auf den Nägeln. Einfach, knallig und sommerlich sollte es sein!! 💁 

   
Das erste Design wurde mit Saltwater Happy gezaubert. Eine richtig tolle Sommerfarbe und mit dem süßen Anker Decal noch ein bisschen aufgehübscht! 

 
Dieses Design mit den Nailwraps von ThumbsUpNails hat leider nicht so lange halten, wie ich wollte. Das gelb knallt richtig schön und ist genauso so schön sommerlich! ☀️

   
Lust auf Farbe und trotzdem was anderes? Warum „Status Symbol“ nicht einfach mal mattieren? 😉 

 
Diese Farbe habe ich diesen Monat erst für mich entdeckt bzw. die Essienista Gruppe auf Facebook hat mich mehrfach angefixt 😙

   
Die letzte LE von Essie ist schon etwas vergangen, aber Flowerista ist trotzdem noch ein absoluter Favorit für mich! 🌷

 
Auch meine Lieblingsfarbe wurde wieder lackiert. Mindestens einmal im Monat schmückt Bahama Mama meine Nägel. Zeitlos und hübsch, wie immer. Das Armbändchen ist von Bornprettystore! (Denkt an meinen 10% Code für euch: FHGK31)

   
Dieses Schätzchen habe ich bei einem Tausch erstanden. Haute in the Heat ist mein Sommerfavorit 😍

Die Flamingos habe ich von Svenjas Nailart! 


Need a Vacation ist absolut schön, ein Barbie-Pink vom Feinsten! Und ich liebe es an mir! Absolut meine Farbe!!! 💕

Ich hoffe, es hat euch ein wenig gefallen den Juli nochmal zurückgeholt zu haben ☀️ 

Bis zum nächsten Mal, ihr süßen Zuckermäuse! 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s