Neuanfang, Chaos und die verschollene Socke 

Huhu ihr Lieben,

ihr habt bei Instagram ja schon gelesen, dass die neue Wohnung schon bezogen ist. Das Chaos wird von Tag zu Tag kleiner, aber irgendwie wird es nicht besser. 

Die Küche steht jetzt, jedoch in Einzelteilen. Meine vorherige Küche war groß und geräumig. Jetzt stehen da noch zusätzlich Waschmaschine und Froster. Eine neue Arbeitsplatte muss her, oder besser gesagt Zwei. Eine reicht nicht, zwischen Spüle und Herd ist nicht viel Platz. 😞

Ansonsten liegt überall alles an der falschen Stelle. Nur wenige Dinge haben ihren Platz schon gefunden. Aber ich freu mich Immernoch. Eine neue Wohnung bedeutet auch immer einen Neuanfang. Neue Nachbarn, neuer Kassierer im Supermarkt an der Straße unten. Neue Ordnung und Unordnung. Zumindest die Tiere haben sich schon voll und ganz eingelebt. Das beruhigt. 😊

Das Chaos im Herz ist soweit es geht rausgeschoben, ich möchte mich damit erst befassen, wenn das Chaos in der Wohnung schwindet. Aber ich glaube, dass ich die Entscheidung schon lange gefällt habe, ohne es zu wissen. Aber mein Kopf schildert mir ständig diese eine Alternative, die zwar viel Ärger und Trauer mit sich bringt, aber mich auf lange Sicht glücklicher macht. ♥️

Hier gibt es noch ein zwei Schnappschüsse für euch, die mir täglich Freude bereiten. 😊

   
    

Bis dann, ihr Hübschen 💕

 

  
 
  

Kommentar verfassen

