Der symbolische Wohnungsschlüssel 🔑 

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende geht es endlich los! Alles ist gepackt und heute Abend werden Kisten und Möbel geschleppt, während ihr gemütlich diesen Post lest.

Viel Freude dabei und los geht’s:

Ich habe gestern wieder ein neues Essieschätzchen aus einem Tausch erhalten. Diesmal gab es für mich Suite Retreat 💜 Ein blaustichiges Lila mit ganz viel geheimnisvoller Tiefe. Diesen wunderschönen Lack gab es in der letzten Limited Edition von Essie. Ich hatte nur einen Lack aus der Resort LE mitgenommen, den Time for me Time (der wird wohl eher im herbst auf die Pfötchen kommen).

Irgendwie hatte ich in letzter Zeit voll das Lackiertief, keine Lust auf Farbe, keine Lust auf lackieren bei dem Wetter. Gerade jetzt beim Umzug bricht sowieso mal die ein oder andere Ecke ab und der Lack splittert 😦

Ich hoffe, dass ich genau so eine schöne Fotoecke einrichten kann, wie hier in der alten Wohnung. Am liebsten hätte ich ein ganzes Fotostudio Zuhause. Mit ganz vielen verschiedenen Hintergründen, viel natürlichem Licht und ganz viel Platz für Kreativität, aber man gönnt sich ja sonst nichts oder? Hauptsache ich habe den Laptop und die Canon, damit spame ich euch schon zu. Keine Sorge.
Mein Kopf ist übrigens ein bisschen geleert, obwohl es einer Freundin ganz schlecht geht, denn ihre Fernbeziehung ist wohl am Ende. Da geht es schon wieder los…mit was muntert man sie denn auf? Ich war die letzten Tage schon so oft ich konnte bei ihr oder sie hat mit mir Kisten gepackt. Ablenkung pur. Aber ab und zu fließen bei ihr die Tränchen und dann geht auch mein Kopf-und Herzchaos wieder los.

Jedenfalls gefällt mir der Ton richtig gut, sehr sommerlich und passend zur derzeitigen Haarfarbe in VIOLET 😊

Viel Spaß bei den Bildern und bis zum nächsten Mal!
Habt ihr denn Interesse an Bildern der neuen Wohnung? So eine Art „Roomtour“ in Bildern? Schreibt es mir bei Instagram in die Kommentare 💜

 
  
  

Kommentar verfassen

