Franzi for BornprettyStore

Hi Leute,

ich freue mich riesig, denn die liebe Vivian vom BornprettyStore hat mich angeschrieben, ob ich Interesse an einer kleinen Kooperation hätte. YEEEES! 💙💪

Ich durfte mir im Wert von 10 US-Dollar ein paar Sachen aussuchen, die sie mir dann im Laufe der nächsten Tage zukommen lässt. (Der Versand dauert ja leider immer etwas länger)
Was ich mir bestellt habe, seht ihr dann in den nächsten Wochen 😉

Was wird passieren?
Die zugeschickten Dinge (PR Samples) werde ich für euch gründlich reviewen und natürlich bewerten. Ich werde dabei meine eigene Meinung vertreten und nichts „Gutes“ sagen, nur weil es gratis ist, es sei denn es ist wirklich der Fall, dass mir das Item gefällt 😊 

Ich bleib ich und das wird so bleiben! 

Aber ein wenig Werbung gibt es trotzdem 😄

Startseite BPS
Startseite BPS

Im BornprettyStore findet man alles was das Nailie-Herz begehrt. Von Nagellacken, über Water Decals, Stamping Platten, 3D Nagelstickern, Nail-Tool und sogar Schmuck ist alles zu extrem günstigen Preisen vertreten.
Mich persönlich interessiert der Schmuck sehr, insbesondere die Ringe. Die sehen wahnsinnig verträumt und süß aus.

 Erst neulich habe ich diese süßen Dinge bei BPS bestellt:

 


🙆♥️😍

Vivian hat mir auch etwas für euch mitgegeben und zwar einen 10% Rabatt-Code für euch:
FHGK31

Gebt also bei eurer nächsten Bestellung diesen Code ein und der Preis verringert sich schon im Warenkorb. Ich freue mich riesig auf die kleine Kooperation mit einem ausländischen Unternehmen. Ich halte euch definitiv auf dem Laufenden 🙂

Bis dahin und schönes Wochenende! ❤

Kommentar verfassen

