Asphaltfieber • BMW Nageldesign

Hi ihr Süßen,

wie ihr wisst, war ich die letzten Tage viel unterwegs. Deswegen gibt’s anstatt dem Freitagspost einen Sonntagspost.
Worum geht’s heute?

Passend zum größten BMW-Treffen (Thüringen) gibt es ein Nageldesign.

Es war mein erstes Mal auf diesem riesigen Treffen namens „Asphaltfieber BMW Syndikat“ und ich muss sagen, ich finde es angenehmer auf einem kleinen, exklusivem Treffen. Syndikat…irgendwie ein tolles Wort…was heißt das eigentlich?

Ein Syndikat ist eine Gruppierung von Personen oder Unternehmen. Die Bildung eines Syndikats nennt man Syndizierung. (Wikipedia)

aha.

Ich habe nicht ein Foto gemacht, da es wirklich sehr schwer war, das Besondere dort einzufangen. Eins, zwei Oldtimer…und die restlichen 13.998 Autos konnte man eigentlich in die Pfanne hauen. Dazu diese unerträgliche Hitze, einfach nicht mein Ding. Ich weiß, ihr wollt nichts darüber wissen, aber ich wollte wenigstens ein bisschen Kontext schaffen! 😀

Da ich ein Fan von den M-Modellen von BMW bin, gibt es dazu passend diese Nägel…

Rot – Really Red (Essie)
Hellblau – Saltwater Happy (Essie)
Blau – Mezmerised (Essie)

Die sogenannten „M“-Streifen habe ich mit den Holo-Stripes von Essence abgeteilt und sofort nach dem Aufpinseln des Lackes wieder abgezogen (Ihr kennt das Prozedere mit Sicherheit…)

Viel Spaß mit den Fotos! Bis dann!

 

  
  
  

Kommentar verfassen

