Aruba Blue đź’™

Hi meine Lieben!

Es ist wieder Zeit fĂĽr einen Nagellackpost, der mir unheimlich viel Freude bereitet hat!
Ein Post, der sagt, dass ich nicht irgendeinen Lack auf meinem Blog ausfĂĽhrlich beschreiben muss, nur weil es Dienstag oder Freitag ist, denn nur besondere Schätze sollten hier landen…so war zumindest die Intention. Dieser Lack hat mich daran erinnert, warum ich blogge, warum ich ĂĽber Nagellacke blogge. Denn nicht viele Menschen können das nachvollziehen, wie man sich so sehr zu Nagellacken hingezogen fĂĽhlen kann.

Gepflegte Hände/Nägel sagen so viel über eine Person aus, denn sobald die Nagellackfarbe zum Outfit passt ist man stilsicher. Kreativität ist auch ein ganz großer Marker, so wie Feingefühl, Selbstbewusstsein und Geduld. Genau diese Sachen machen mich als Nailie aus und damit identifiziere ich mich.

Aruba Blue von Essie ist ein wahres SchmuckstĂĽck und ist ein auĂźergewöhnlicher Ton. Dieses dunkle Blau schimmert und funkelt so intensiv im Sonnenlicht. Dieser Ton verleiht den Powerfrauen eine besondere Stärke. Diese Farbe verlangt Selbstbewusstsein. Nicht jede Frau wagt sich mit so kräftigen Nägeln aus dem Haus (Rot ist fĂĽr mich da eine andere Sparte) FĂĽr mich steht dieses Blau fĂĽr „Ich kann alles schaffen!“ und vorallem fĂĽr „Ich werde alles schaffen!“

(Genau jetzt zur PrĂĽfungsvorbereitung brauch ich das)

Viel Spaß bei den Bildern! ❤

 

  
  
  

Habt noch eine schöne Woche, wir lesen uns Freitag 💙

Bis dahin!

Kommentar verfassen

