Fashion-Style-World – Das perfekte Sommerkleid*

Hi meine Lieben,

vielleicht habt ihr schon den ersten Post zum Sommerkleid* gelesen, wenn nicht könnt ihr hier… direkt nochmal reinstöbern. Diese Woche sind die Bilder entstanden und ich bin wahnsinnig zufrieden damit. Ich hab es mir fast genauso im Kopf ausgemalt…ein Kornfeld, ein warmer Tag und ein wunderschönes Model, welches im übrigen bei den Temperaturen super durchgehalten hat! 😉

Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden!

Seht selbst..

Das Kleid gab es in ganz vielen Variationen, beige mit schwarzen Blumen, schwarz mit beige oder weiß oder rot oder… Ich hab mich für ein schlichtes Weiß entschieden. Die Schmetterlinge über dem Gürtel in Pastellfarben zaubern Sommerlaune. Das Material ist ganz leicht und die längere Schleppe wedelt im Wind nur so vor sich hin!

    

Mit ein paar goldenen Accessoires könnt ihr den Look noch abrunden…

  

Ein paar offene Sandalen mit Deko-Blüten passen perfekt zum Sommerlook.

Der geflochtene Ledergürtel umschmeichelt die Taille dezent und schafft einen Cut vom bunten Oberteil zum schlichten Saum. Dem ersten Date mit dem Crush steht nun nichts mehr im Weg…denn damit werdet ihr definitiv Punkten! 💪

Vielen Dank nochmal an das Team von Fashion-Style-World für euer Vertrauen. Das Kleid ist der Wahnsinn, ich freue mich riesig darüber und werde es definitiv zu meinem Lieblingsteil diesen Sommer machen! 💕

Schaut auf jeden Fall im Onlineshop vorbei und sichert euch euer Sommeroutfit!

  Hier geht’s direkt zum Shop…

Ich hoffe euch hat der nagelfreie Post gefallen, bis Dienstag! 😊

(Mit * gekennzeichnete Produkte habe ich kostenlos zugeschickt bekommen)

Kommentar verfassen

