Bestellt im www…

Hallo ihr Liebsten,

es gibt gleich noch einen Beitrag zur neuen Kategorie. Diesmal habe ich bei ZwillingsZwirn 💕 bestellt. Melanie und Stephanie sind Geschwister, die ihrer KreativitĂ€t in verschiedensten Sparten ausleben. Sie nĂ€hen fĂŒr ihr Leben gern und auch vor Schmuck machen sie keinen Halt.

Ich habe mir eine Kette bestellt mit floralem Muster. Ich hab mich kaum entscheiden können, da die beiden auch Essie Farben in Ketten einarbeiten 😍

Alles ist mir ganz viel Liebe hergestellt und es wird definitiv nicht das letzte Mal sein, dass ich dort bestelle!

 
    
Liebe GrĂŒĂŸe und bis zum nĂ€chsten Mal ♄

XOXO Franzi

Kommentar verfassen

