Ich habe eine Wassermelone getragen đŸ‰

…und zwar eine Essie-Melone. In einem wunderschönen, knalligen Pink.

Erstmal „Hallooooo“ an euch! Irgendwie haben Elisa und ich verpeilt, dass schon Freitag ist! Deswegen gibt’s heut einen kleinen aber feinen Nagellackposts a la Franzi! 

 Ich liebe diese Farbe wirklich sehr und es war einer meiner ersten Essies. Ich habe sie jetzt schon 3 Tage getragen und in Kombi mit meinem geliebten Essence (Better than Gel Nails) Topcoat hĂ€lt die ganze Sache bombenfest! Ich könnte ihn noch lĂ€nger tragen, aber die anderen Essies im Regal haben schon gemeckert, dass sie nicht dran kommen. Momentan lackiere ich nur noch meine Essies. Zur Zeit ist es einfach immer ein perfekter Auftrag und ein wunderschönes Ergebnis. Bei allen anderen Lacken stimmt die Chemie grad nicht. Es ist ja schließlich auch Essiesommer. 💁

Zum GlĂŒck gibt es die Melone im Standardsortiment, so dass unsere Essieliebe niemals endet! ♄ 

   
         

Habt ein schönes Wochenende meine Lieben! Das Wetter soll ja wieder recht bescheiden werden, aber lackiert euch einfach die NĂ€gel bunt fĂŒr ein bisschen Sommelaune! 😊 

Liebste GrĂŒĂŸe, eure Franzi 💕

Veröffentlicht in Essie

Kommentar verfassen

