Neon-Summer Mani-Swap

Hi ihr Lieben,

 
die liebe Lisa von @angemaltes hat mich zu einem Mani-Swap eingeladen. Ich war natĂŒrlich super excited und habe mich gleich angeschlossen. Ein Thema war auch fix gefunden:

Neon Summer ♄

Hier Lisa’s Design:

 
  

Und meine Designs (ja, es sind 2, weil ich das Erste doof fand, und deswegen noch ein Zweites machen musst!) gibt’s jetzt:

 



Wir haben uns beide fĂŒr ein Stamping entschieden und ich habe im zweiten Design noch mit den Zick-Zack Nailstripes experimentiert. Vielen lieben Dank fĂŒr deine Einladung Lisa! Ich freu mich schon auf das zweite Thema, welches ich mir aussuchen durfte 😊

XOXO Franzi ♄

Kommentar verfassen

