Freitagsempfehlung Fashion-Style-World

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal etwas ganz anderes. Habt ihr schonmal im Netz nach Jobs für Bloggern Ausschau gehalten? Ich bin da auf eine ganz coole Seite gestoßen, auf der Firmen, Shops etc. Blogger suchen (www.bloggerjobs.de) Schaut mal rein, denn so bin ich auf diesen Onlineshop gestoßen:

Ich habe die Seite geöffnet und gleich auf den ersten Blick empfand ich alles wahnsinnig sympathisch. Alles wirkt frisch, und einladend, das Design eher jugendlich gehalten.
Fashion-Style-World ist ein Onlineshop hauptsächlich für Damenmode (natürlich ist auch ein bisschen was für die Herren dabei), der mit vielen trendigen Teilen doch noch eher unbekannt ist.  Trotzdem sprang mir das Bild auf der Startseite schnell ins Auge und ich habe mich mal durch die Artikel geklickt…

Fashion_2Na wenn das mal nicht nach Sommer schreit?
Hippe, coole Mode wartet auf euch. Und davon sogar eine ganze Menge:
Von Abendkleidern, Tanzkleidern, Hemdblusen, Tanktops, Tunikas, Hosen, Schuhen bis hin zu Schmuck ist alles vertreten.
Zudem gibt es sichere Zahlungsmethoden, wie Paypal, Sofortüberweisung oder Amazon Payments und dazu noch eine schnelle Lieferung! Was will man eigentlich mehr?

Ich habe mich gleich in ein Sommerkleid mit floralem Muster verliebt. Trotz der Blumen und Schmetterlinge unheimlich schlicht und ich glaube für den Sommer ist das ein absolutes Must-Have, um mit der Freundin in der Strandbar einen Cocktail zu schlürfen.

Fashion_1

Ich freu mich auf die Bestellung und erzähle euch definitv mehr über Fashion-Style-World!
Bis dahin,
eure Franzi

Ein Gedanke zu “Freitagsempfehlung Fashion-Style-World

Kommentar verfassen

