Essie ♥ Brides no Grooms (Bridal LE 2015)

Hallo ihr Lieben,
ich bin es wieder, eure Elisa.

Ich hatte euch im Dienstag-Blog schon angekündigt, dass es heute die Tragebilder des schönen Brides no Grooms von Essie zu sehen gibt. Die Farbe ist neben Happy Wife Happy Life eine der knalligen Farben. Obwohl am schönsten Tag einer Frau etwas zarter sein darf, haut diese Farbe richtig rein und das finde ich richtig gut so.

Ich kann echt nur sagen, dass ich sooo verliebt in diesen Lack bin! Und ich sage „JA“ zur Essieliebe!

Der Auftrag ist ganz unkompliziert und der Lack deckt in 2 Schichten PERFEKT!

Viel Spaß bei den Bildern.

image1 image2 image4 image7 image10 image11Liebe Grüße,
Elisa
(Schaut auch auf meinem Instagram Account vorbei)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s