Der perfekte Sommertag ♥

Hallo ihr Lieben!

Heute schreibe ich euch wieder, Elisa.

Ich habe mir für diesen Blogpost ein sehr schönes Thema ausgesucht und zwar dreht sich heute alles um den perfekten Sommertag, d.h. ich zeige euch meine Tipps und Tricks, wie ihr euch euren warmen Sommertag versüßen könnt.

Getränke

Trinken ist ja sowieso sehr wichtig, aber im Sommer eben besonders und da wäre es ja langweilig wenn es immer nur Wasser wäre oder?
Deshalb mag ich zum Beispiel einen Milchshake oder „Fruchtwasser“ total gern. Das geht schnell, einfach und es schmeck guut.

      image8 image9

 

            

Auf dem Bild seht ihr zum ersten den Erdbeer-Milchshake und zum zweiten das Himbeer-Minz-Wasser, aber ihr könnt euch natürlich eure Lieblingszutaten zur Hand nehmen. Der ein oder andere Eiswürfel bringt noch ein bisschen zusätzliche Erfrischung.

Körper

Was ich auch mal cool finde, ist ein Fußbad.
Also kein heißes mit Badezusatz & Co. sondern ein erfrischendes, kühles Bad mit Blütenblättern.
Sieht toll aus, erfrischt und riecht und entspannt super.

image2 image3 image7 image6 image5

Denkt natürlich auch auch das Handpeeling, was ich euch in meiner Nagelroutine gezeigt habe! 💁

Nägel

Natürlich darf das Nägel lackieren auch nicht fehlen, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter.
Nagellack geht einfach IMMER 😀
Ich habe mich in diesem Fall für die Farbe brides no grooms von Essie (Bridalcollection 2015) entschieden. Die Tragebilder zu diesem Lack kommen, allerdings erst am Freitag in meinem nächsten Blogpost 😉

Gepflegte Pfötchen müssen auch, genau wie der Nagellack immer sein.
Und der letzte Tipp ist einfach nur: Entspannen. Ich denke das kann man mit diesen Tipps eigentlich sehr gut ;D
Ihr könnt einfach das schöne Wetter genießen, denn ich habe ewig für diesen Blogpost gebraucht nur, weil das Wetter so doof war ;(
Genießt die warme Sommerzeit!!
(Ich hoffe wenn dieser Blogpost online kommt das gutes Wetter ist :D)
Ich hoffe natürlich, dass euch dieser Blogpost gefallen hat.

Ganz liebe Grüße,

Elisa ♥

Kommentar verfassen

