Pünktchen-Drama

Hi Leute,

ich bin’s wieder ganz persönlich! 😊

Ihr habt das Design schon auf Instagram gesehen, aber ich finde es soooo schön, dass es einen eigenen Blogpost verdient hat!

 
Die Basis des Designs ist ein Lack, welcher schon ewig in meinem Regal steht und fast zu meinen ersten Essies gehört. Ich hab ihn aber noch nie lackiert. Eigentlich komisch, dass man sich einen Lack kauft und anschließend nicht mal lackiert. Was für eine Verschwendung 😱

Aber er hat es eeeendlich auf meine Pfötchen geschafft.

Willkommen auf meinen Nägeln liebster Muchi, Muchi ! In 2 Schichten deckt er ausreichend für einen schönen Ton.

Aufgehübscht wurde das Design mit Punkten. Vielen vielen Punkten. Flowerista-Punkte, Need a Vacation-Punkte, Under the Twilight-Punkte und viele mehr…

 

Denkt an meine Social Networks Accounts, wie Facebook und Instagram. Die findet ihr auf der Startseite des Blogs, rechter Hand. Wenn ihr schonmal da seit, könnt ihr auch euch auch die letzten Posts von Elisa und mir ansehen 😉

XOXO Franzi ♥️

Veröffentlicht in Essie

2 Gedanken zu “Pünktchen-Drama

Kommentar verfassen

