Bestellt im www…

Hi Leute,

ich bin es wieder! Ich hab auf Instagram schon verkündet, dass ich eine neue Kategorie eröffne mit dem Titel „Bestellt im www…“. Ich zeige euch also, was ich wo bestellt habe und wie es mir gefällt 😊

Als Erstes kam diesen Monat Post von Joana an, ihr kennt sie wahrscheinlich unter dem Namen Odernichtoderdoch.de. Ich habe bei ihr die Wunschliste bestellt und dazu noch 2 Postkarten.

 Alles war wunderschön und liebevoll verpackt, in einem feinen Papier verpackt und mit einem süßen Aufkleber mit dem odernichtoderdoch.de Logo dekoriert.

Insgesamt habe ich 7,95€ bezahlt und ich finde die Preise absolut in Ordnung. So etwas persönliches, mädchenhaftes und selbstgemachtes darf ordentlich entlohnt werden. 🎀

 
      

Mein nächster Bestellpost kommt bestimmt sehr bald, da die Liste diesen Monat seeehr lang war 😊

Bis dahin,

eure Franzi ♥️

Kommentar verfassen

