Lisboa • ThumbsupNails 

Hi ihr Lieben,

ihr habt es ja schon mitbekommen, dass ich die Nagelfolien von ThumbsupNails bekommen habe und ich bin immernoch fleißig am probieren.

 

Das Lisboa Design erinnert mich sehr an Omi’s altes Geschirr. Ich hab ewig nach dem Namen gegoogelt und bin bei Preppy Royal hängen geblieben. Das passt glaube ganz gut. Royal ist dieses Muster alle mal. Es sieht so klassisch, elegant und chic aus. Das Muster ist unheimlich fein, sauber und detailliert. Ich liebe es und trage es nach 6 Tagen immernoch, weil ich mich an meinen Nägeln gar nicht satt sehen kann.

 

Neulich habe ich auf Instagram ein Stamping gesehen, das dem Design der Folien wahnsinnig ähnelt…aber ich habe es nicht wiedergefunden! Verlinkt mich bei Instagram mal darunter, wenn ihr wisst, was ich meine 😂

An sich sind die Folien wieder sehr dünn, diesmal bin ich aber viel besser klar gekommen als beim ersten Mal. Zu einem weißen Wollpulli passen die Wraps überaus gut oder zu einer blauen Jeans und weißem Tank Top. Wenn mal Wetter für Tank Tops wäre…

Bilderflut kommt jetzt:

 

(Lisboa via ThumbsupNails)

  

20 Folien in 10 verschieden Größen, für alle Nägel habe ich nur 7 Folien gebraucht, d.h. man könnte definitiv alle Finger zweimal bekleben und hat trotzdem noch 6 übrig, die man als Akzent-Nagel nutzen könnte.

Topcoat habe ich nicht benutzt, da auf der Verpackung steht, dass man UV Lacke benutzen sollte. Ich hab aber irgendwo gelesen, dass man jeden wasserhaltigen Topcoat verwenden könnte, z.B. Essie’s All in One oder den von Microcell. Die werde ich mir aber nicht extra kaufen, denn die Wraps sehen nach 6 Tagen immernoch toll aus. Nur ein wenig Tipwear zeigt sich, aber damit kann ich bestimmt noch 1-2 Tage leben 😉

  

Ich hoffe euch hat der Post gefallen! Tägliche Posts gibt es sowohl auf  Instagram und natürlich auch auf Facebook 💙

Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

