Gastblogpost von Elisa • Hubby for Dessert

Hallo meine Blogleserinnen,
ich habe mich aufgrund meiner geringen Zeit heut mal entschieden einen Gast auf meinem Blog einzuladen und ich habe mich für Elisa (so ein wunderschöner Name 🙆) entschieden, da ich ihre Bilder sehr sehr mag und sie glaube auch ganz gut zu meinem Stil passen. Genug gequasselt, Elisa (ich liebe diesen Namen, kein Name könnte besser zu ihr passen!) ist jetzt dran!

Hallo ihr Lieben,
heute schreibt euch mal nicht die Franzi, sondern Ich. Jaa wer ist den ICH?
Ich bin Eisblau02 und auf Instagram wahrscheinlich eher unbekannt, aber mir geht es ja auch nicht darum bekannt zu sein, sondern darum schöne Bilder zu machen 😉

Die liebe Franzi hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte einen Gastblogpost zu schreiben und natürlich habe ich das! Danke vielmals an dich das ist echt unglaublich nett und lieb von dir ♥️

Aber nun mal zu dem Thema :

Das Thema von meinem (1.) Gastblogpost oder eher gesagt meinem ersten Blogpost überhaupt, ist ein Nagellack von essie und zwar einer aus der Bridal LE von Essie und es ist auch der Namensgeber der LE (hubby for dessert).

„Sanft, süß und prächtig wie eine Hochzeitstorte. Dieser unwiderstehliche semitransparente Nagellack in Zart-Lila ist einfach eine zuckersüße Versuchung“ (Essie)

Ich stimme Essie vollkommen zu,

denn Hubby for dessert ist ein suuuper schöner Lack , der allerdings sehr sheer ist (was ich sehr mag), also für jemanden der keine sheeren Lacke mag ist dieser Lack definitiv nihts..

Er lässt sich wunderbar und streifenfrei lackieren und die Trocknungszeit ist auch sehr gering.
Ich habe ihn in 2 Schichten lackiert und mir gefällt das Ergebnis sehr. Aber genug gequatscht ihr wollt ja schließlich auch Bilder sehen oder?!

Na dann los!

1 2 3

💜

Ich hoffe natürlich sehr, dass euch der Blogpost gefallen hat und ich diesem wunderschönem Blog gerecht geworden bin. Ganz liebe Grüße an euch Alle, eure Elisa! 

Kommentar verfassen

