Lush • Lemony Flutter

Hi ihr Lieben,

die Woche ist schon wieder fast rum und d.h leider, dass morgen wieder die Uni/Arbeit ruft. Aber ihr könnt euch beim Blogpost lesen gern noch ein bisschen entspannen! 😊

Heute geht’s um ein sehr lieb gewonnenes Produkt und ich möchte fast behaupten, das es jetzt schon zu meinen Lieblingsprodukten gehört.

Vor einigen Wochen war ich mal wieder bei Lush und habe mir endlich die Lemony Flutter Hand- und Nagelhautbutter gekauft. Für 10,45€ ist sie in mein Tütchen gehüpft und freut sich jetzt über einen besonderen Platz im Regal.

Ich bin immer so stolz, wenn ich mit meiner Lush-Tüte durch das Kaufhaus schlendere und alle meine duftende Tüte begutachten 😊

 

Diese selbstgemachte Butter ist perfekt, um trockene Stellen endlich in den Griff zu kriegen. Auch für Knie und Ellbogen ist sie super geeignet, aber für mich gehört sie nur auf die Nagelhaut und dort leistet die fantastische Arbeit! Die Konsistenz ist etwas dicker, wie Butter halt, nicht so weich und zart, wie normale Creme.

Wenn man das Deckelchen aufdreht, springt einem sofort der intensive Duft von Zitronen in die Nase. Ich liebe das! 🍋

Ein paar weitere natürliche Zutaten sind z.B :

  • Sheabutter
  • Sojaöl
  • Kokosöl
  • Lavendelöl
  • Kamille
  • Avocado

Könnte auch ein leckerer Salat sein, aber die lieben Lush Leute haben eine intensive Pflegecreme draus gemacht. Mein Glück. 🍀

Nagelhautpflege ist mir sehr wichtig, da rissige, trockene Nagelbetten einfach hässlich aussehen (schon allein wegen den Fotos). Schon nach dem Auftragen der Butter hat man ein schönes angenehmes Gefühl. Ich setze mich abends immer auf die Couch und trage nur wenig von der Butter auf und massiere es schön in die Nagelbetten ein.

Ich kaufe diese Creme definitiv nach, denn schon nach einer Woche Verwendung bin ich komplett überzeugt! Bei 5 leeren Pöttchen gibt’s bei Lush wieder eine frische Maske gratis! 

Kompliment an meinen Lieblings-Tierversuchsfreien-Duftenden-Kosmetikladen! ♥️

Wollt ihr auch mal bei Lush stöbern?
Dann schaut doch mal direkt rein:
http://www.lush-shop.de/

Hier die kleinen (aber feinen) Snapshots:

 

Klickt hier, wenn ihr direkt zu meinem ersten Lush-Haul wechseln wollt:

Lush-Haul

XOXO Franzi
Mehr von mir gibt’s wie immer auf Instagram unter www.instagram.com/nagel.fotografie oder auf Facebook ♥️

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lush • Lemony Flutter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s