Cherish an Illusion • Misslyn

Hallo ihr Hübschen,

hoffentlich konntet ihr das verlängerte Wochenende gut nutzen. Heut ist leider wieder Arbeitstag, aber nur eine kurze Woche 🙂

Kommen wir zum heutigen Thema: Misslyn Cherish an illusion

Ich habe dieses kleine Schmückstück bei Müller gefunden und gleichzeitig auch erfahren, dass dort alle Misslynlacke dauerhaft reduziert werden! YEEEEAH!

Wie würde ich die Farbe denn beschreiben? Ich glaube, wie einen helleren Sauerkirschton oder vielleicht Flieder?
Auf jeden Fall ist ein heller lila Ton, der wirklich funkelt, was das Zeug hält. Ich bin nicht so der Typ für Glitzernägel. Wisst ihr ja. Entweder ganz schlicht oder was ganz ausgefallenes.

Hier die Snapshots für euch :

 

Tägliche Posts gibt es auf meinem Instagram Profil unter Nagel.Fotografie und jetzt auch auf Facebook! Also schaut gern vorbei! 😊

XOXO Franzi

Kommentar verfassen

