My first PR samples + order from ThumbsupNails

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende habe ich Grace von ThumbsupNails angeschrieben, ob sie mir zum Testen ihrer Nailwraps vielleicht einen Rabattcode schicken kann. Grace hat am nächsten Tag gleich geantwortet und hat mir den Code geschickt und mir versprochen noch ein paar Samples mitzuschicken.

Es kam eine Woche später ein neon pinker Umschlag an….

 

Das ist der wohl coolste „Brief“, den ich je bekommen habe. Ich hab solche Luftsprünge gemacht 😄

Der Inhalt hat mich fast umgehauen 😊 Grace hat gleich 2 PR Samples mitgeschickt! Zum einen die Honeybee’s* und die  Mosaico’s*.
Die anderen beiden hatte ich mir mit dem Rabattcode bestellt unter diesem Link: THUMBSUPNAILS

Außerdem kam noch ein Flyer der neusten Kollektion mit, ein Taschenspiegel mit dem Rosa Overlay Design und eine Feile + Rosenholzstäbchen.

Als erstes habe ich die Honeybee’s* getestet. Anfangs hatte ich ein paar Schwierigkeiten, da die Wraps sehr sehr dünn sind und schnell Falten werfen. Nach 1-2 Fingern hatte ich es dann gut raus. Die Verarbeitung ist wirklich wieder richtig easy.

Mir gefällt das Weiß-Goldene Design mit den Blumen super gut. Perfekt für den Sommer und absolut Trendy! Der metallische Effekt ist der Hammer 😍 In der Sonne funkeln meine Nägel um die Wette! Der Schimmer ist wirklich richtig schön, ich hoffe ihr könnt ihn auf den Fotos sehen!

Hier die Snapshots der Honeybee’s*:

 

To Grace:

Thank you so much for your confidence! I can’t say anything negative about your beautiful wraps. I just love their design and I hope we could stay in contact.I’m so proud to wear your wraps and I like it to post your wraps on my accounts! Great feelings all the time!

THANK YOU SO MUCH! ♥️  

  

      

Weitere Post zu den ThumbsupNails folgen,  immerhin hab ich hier noch 3 Designs liegen 😊

Folgt mir gerne auf Facebook und/oder Instagram

XOXO Franzi ♥️

(Mit „*“ gekennzeichnete Produkte habe ich kostenlos geschickt bekommen!)

Kommentar verfassen

