Need a Lemon 🍋

Hallo und sommerliche Grüße,

heut geht es um eine Fotoreihe, die mir besonders viel Spaß gemacht hat. Alles herzurichten und dann zu knipsen, das war mal wieder richtig inspirierend.

Worum geht’s? Ich hab noch einen Lack aus der Pastell-LE mitgenommen und zwar ist es (neben Fiji) der #needavacation. Den hab ich für euch mal in Szene gesetzt!

Ein wunderschönes Barbie-Rosa. Ich bin ganz verliebt, denn noch nie habe ich so ein zartes Rosa besessen. Also ich würde es vielleicht lieber Girly Pink nennen oder so.

Need a Vacation klingt aber so sommerlich und so richtig nach Urlaub, deswegen gibt’s auch eine knallige Fotoreihe namens Need a Lemon.

Als kleines Extra für euch werde ich euchnoch ein heiß (oder eher kalt) geliebtes Rezept von mir vorstellen: Passend zum Thema handelt es sich um erfrischendes Zitronen-Mousse.

Zutaten:

  • 3 mittelgroße Zitronen
  • 100g Zucker
  • 100g Frischkäse
  • 300g Naturjoghurt
  • 2 TL gemahlene Gelatine

Reibt von einer Zitrone die Schale gründlich ab und presst den Saft der übrigen Zitronen aus (passt hier gut auf, dass die Kerne nicht mit reinrutschen). Jetzt müssst ihr Zucker und Frischkäse verrühren und gebt dabei Joghurt und die abgeriebene Zitronenschale hinzu. Jetzt löst ihr die Gelatine nach Packungsanleitung auf und rührt sie unter die Joghurt-Zitronen-Mischung. Füllt das ganze nun in hübsche Dessertglässer und stellt es für 2 Stunden kalt. Dekoriert danach das Mousse nach eurem Belieben. Das ganze dauert nicht mal 10 Minuten und selbst ein bisschen frozen schmeckt es super lecker!

Lasst es euch schmecken und schickt mir doch eure Kreationen bei Insta-Direct!

Sauer macht Lustig!

       

Ich hoffe, dass euch der Post gut gefallen hat. Bei Fragen schickt einen Kommentar los oder eine E-Mail oder besucht mich auf Instagram unter Nagel.Fotografie 💛

Schönes Pfingstfest!

XOXO Franzi 💁

Kommentar verfassen

