Zick Zack Nailstripes

Hi ihr Süßen,

heut ist Dienstag und schon ist wieder Zeit für einen flotten Post!
Heute soll es um dieses Design hier gehen:

 
Dieses knallige Rot ist von Essie und nennt sich Really Red und wenn da really red steht, dann ist es auch wirklich richtig Rot. So ein wunderschönes Rot. Fast ein bisschen nuttig (würde meine Mutti sagen), die findet rote Nägel nämlich ganz schrecklich, aber da Kinder eh immer das Gegenteil von dem tun, was die Eltern sagen… (Ihr wisst worauf ich hinaus will) 😀
Ich wollte heute gleich meinen neuen Hollister Rock mit Atzeken-Muster anziehen und wollte einen knalligen Hingucker haben und voila!
Da ist er:

 
Ok, das Thema mit der Farbe ist geklärt. Was ist mit den Zacken?
Die habe ich bei eBay bestellt und die genaue Bezeichnung lautet: Nail Art Vinyls „Chevron Bundle“  (2,50€/Stück)
Die gabs praktisch als eine kleine Folie, auf der verschieden große Zicken und Zacken drauf sind.
Wenn alle Zacken aufgebraucht sind, könnte man die übrig gebliebene Folie als Schablone verwenden, so stand es zumindest im Beipackzettel.
Artikelnummer für alle die sich das mal genauer anschauen möchten ist die: 121645321157
Für alle Faulis gibt’s Hier unter diesem Link auch den direkten Weg zum Artikel 🙂
Die Dinger find ich eigentlich echt gut. Bei der Lackparty mit @maedchenherz93 hab ich sie bei ihr ausprobiert und das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
(Schaut doch auf ihrem Insta-Profil vorbei, um euch das Bild anzuschauen) 

Becca’s Profil gibt’s hier!

Ich hab es gestern mal ausprobiert und bin super zufrieden.
Einziges Manko: Die kleben echt dolle, also nicht so fest andrücken!

Genug geplappert! Jetzt gibts Bilder!

 

❤️  Einzig wahre Essieliebe ❤️ 


XOXO Franzi ❤️ 
Mehr von mir gibt es, wie immer auf meinem Instaprofil!

Veröffentlicht in EssieVerschlagwortet mit

Kommentar verfassen

