Miss Sophie’s Nailwraps

Hallo ihr süßen Mäuse,

heute hab ich was ganz besonderes für euch! Ich möchte euch meine ersten Nailwraps von  Miss Sophie’s vorstellen. Ich habe mich für die Pink Flamingos in Kombination mit Essie’s Turquois&Caicos entschieden, wobei die Wraps mit einem knalligen Pink auch ganz toll aussehen würden, aber darum gehts nicht. Schluss mit Gelaber.

Los geht’s:

 

Bestellt habe ich die Nagelfolien für 15€ + Versandkosten.

So funktionieren die Wraps:

 

Als erstes müsst ihr eure Nägel gut vorbereiten, d.h. alle Öle gut abwaschen. Ich habe diesmal keinen Unterlack verwendet, zumindest hat die Anleitung mir nichts vorgeschrieben 😄

 

Jetzt kommt auch schon der schwierigste Teil: Die passende Größe für euren Nägel finden. Seid ihr euch bei der Auswahl unsicher, dann greift lieber zur kleineren.

 

Jetzt klebt ihr das abgerundete Ende mittig auf euren Nagel und streicht es links und rechts fest. Geht super easy, wenn man den ersten Nagel geschafft hat. Ihr könnt ruhig 3-4 Mal neu ansetzen, bei so einer guten Folie geht das.
Nun muss der überstehende Rest ab…

 

Am besten nutzt ihr eine Glasfeile. Es gibt auch eine bei Miss Sophie’s zum bestellen, aber die von p2 hat es auch super hinbekommen!

Und schon habt ihr ein sauberes und wunderschönes Ergebnis 💁

Ich bin unheimlich verliebt in die Nagelfolien und werde in nächster Zeit noch weitere Designs testen!

Wie stehts mit der Haltbarkeit? 

BOMBENSCHARF! Die Wraps machen so einiges mit…ein vierstündiger Erlebnisbad-Besuch ist kein Problem, Abwaschen kein Problem, Putzen alles tippi toppi.

Großes Kompliment an Miss Sophie’s! Auf der Seite wird eine Haltbarkeit von 14 Tagen angesprochen,  nach 5 Tagen hatte ich dann doch etwas Tipwear, das lässt sich aber wahrscheinlich einfach nicht vermeiden. Abgesehen davon kann man nach 5 Tagen auch mal wieder lackieren 😀

Hier die Snapshots:


Tägliche Posts gibt es auf meinem Instagram Account unter Nagel.Fotografie !

XOXO Franzi 💖

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s