Mein erster Ciaté! 

Hi Leute,

Samstag war ich mit meinem Herzmann auf Shoppingtour in Dresden. Im Karstadt an der Centrum Galerie hab ich fast Atemnot bekommen. Ein Urban Decay Abteil hier, daneben Mac und ein bisschen Chanel und Essie und Ciaté und Alessandro. Es war himmlisch.

Ich habe mich dann aber doch nur für einen Ciaté entschieden. Er war von 9,99€ auf 4,99€ reduziert.

 
Der Ciaté sieht schon so süß aus mit dieser kleinen schwarzen Stoffschleife. Ich hab mich für die Nummer 067 Main Stage entschieden. Ein knalliges Pink (sowas mag ich ja am liebsten) in einem Fuchsia Ton. Mich hat er sofort an Flowerista erinnert, aber den Swatch gibt es später!

Der lange Deckel eignet sich super zum lackieren und ich bin wirklich überwältigt von dem Lack. In nur einer Schicht deckt der Lack zu 100%. Nicht mal meine obligatorische zweite Schicht habe ich lackiert, es war einfach nicht nötig. Topcoat gab es aber trotzdem 😄
Alles in Allem bin ich begeistert. Von Haltbarkeit bis zu Konsistenz ist alles perfekt, so wie es halt sein muss.

Hier noch ein paar Snapshots:

 

      

Denkt wie immer an meinen Instagram Account, **hier** kommt ihr direkt auf mein Profil.

Yo-Yo Franzi 😋

Kommentar verfassen

