Leo Muster mit Essie 

Hallo ihr Lieben, 

heute geht es um das easy Leo Design.

 
Meine Grundfarbe ist Urban Jungle von Essie, den konnte ich in einem Geburtstagsset von Essie ergattern 😍 

Auf den Ringfinger habe ich mit dem Dottingtool größere, pinke Flowerista Punkte gesetzt. Danach setzt ihr einige kleinerePunkte um den pinken Punkt. Ich habe für die dunklen Punkte Under the Twilight verwendet. 

Die Leofinger habe ich mit dem Matt about you von Essence mattiert. 

Der kleine Finger hat noch eine Essence Juwelschleife bekommen. 😊

Hier die Snapshots: 

   
 

   

Weitere Bilder gibt’s (wie immer) auf meinem Instagram Account: 

Nagel.Fotografie hier auf Insta besuchen… 

Yo-Yo Franzi 😉

Kommentar verfassen

