Review „edding L.A.Q.U.E“

Hi meine Lieben,

ich möchte euch heute über eine relativ neue Marke berichten! Es sind die edding L.A.Q.U.E, die ich euch teilweise schon auf Instagram gezeigt habe.
Mein erster Lack ist die Nummer 172 versatlie violet .

_MG_3431 _MG_3432

So sieht der Lack aus, wie ein Edding in Kleinformat.
Ich muss sagen, dass mir der Lack von der Aufmachung her schon mal sehr zusagt.

Wie lässt er sich denn lackieren?

Die Konsistenz des Lackes ist relativ zäh, was mir beim lackieren eigentlich nicht so gefällt, aber bei der Qualität kann man sich damit abfinden.

Dem Produkt werden einige vielversprechende Eigenschaften zugeschrieben, bspw. verspricht die Firma eine ausgesprochen lange Haltbarkeit durch den „Permanent-Faktor“.
Außerdem soll die Farbe resistent gegen Kratzer sein. Klingt auf jeden Fall nach einem Power-Lack für Power-Frauen.
Abwaschen, Bügeln, Raussaugen sollte also kein Problem mehr sein.

Fazit:
Es stimmt! Der Lack hat 5 Tage ohne Kratzer und Tipwear überlebt, danach musste ich neu lackieren, weil ich die Farbe nicht mehr sehen konnte! 😀
Mein einziges Problem ist wirklich die Konsistenz des Lackes, damit kann ich mich noch nicht so anfreunden.
Für 7,95€ schon ein etwas höheres Preissegment in der Nagellackkategorie. Wenn man mal ein paar Tage keine Zeit zum Lacken hat, ist er ideal. Hält top und glänzt auch nach einigen Tagen, wie frisch lackiert.

Was sagt die Farbpalette?
Es gibt bis jetzt 58 verschiedene Farben von weiß bis schwarz. Einige Lacke haben mich jedoch an andere Firmen erinnert, das muss ich mir mal noch genauer anschauen, aber ansonsten ist für jeden Typ was dabei. Viele freundliche, knallige, sinnline aber auch dunkle Töne sind in der edding-Palette enthalten.

Versatlie Violet und ein Gradient-Nail mit Blanc von Essie
Versatlie Violet und ein Gradient-Nail mit Blanc von Essie

Ich werde mir definitv noch 1-2 Lacke von edding kaufen, um einfach noch ein bisschen mehr berichten zu können.
Aber bis dahin kann ruhig noch ein bisschen Zeit vergehen, momentan gibt es soviele Lacke und LE’s, die es mir angetan haben.

Hier noch ein paar Schnappschüsse:

_MG_3508

_MG_3510

_MG_3511

Liebe Grüße ihr Lieben, den nächsten Blogpost gibt es Sonntag!
Wenn ihr bis dahin mehr von mir hören wollt, schaut auf meinem Instagram Profil vorbei!
(Link im Menü)

Franzi ❤

2 Gedanken zu “Review „edding L.A.Q.U.E“

Kommentar verfassen

