Feiertagsstamping mit Konad

Hallo ihr Lieben, 

die Blogeinträge kommen ja nun eigentlich immer dienstags und sonntags, aber da Feiertag ist, zeige ich euch mein Nailstamping von Konad: 

   

Gestampt habe ich mit der Konad SQUARE 01Stamping Plate. Die habe ich bei Amazon für 6,99€ über Nailfun bei Amazon bestellt. Das Muster von den Nägeln findet ihr in der ersten Reihe, das dritte Bild von Links Oooder das Zweite von Rechts 😉 

Stampen geht super einfach: 

Ihr pinselt euren Basislack auf und lasst ihn gut trocknen, dann pinselt ihr das Muster auf der Platte ein, schabt die überschüssige Farbe ab und drückt danach den Stempel auf die Platte, jetzt drückt ihr den Stempel auf den Nagel. Es eignet sich so ziemlich jeder Lack zum Stampen, ich bevorzuge etwas dickere Lacke…aber Hauptsache ist: sie müssen gut decken!

Schaut selbst: 

   
       

Mein Basislack ist der Petal Pushers von Essie aus der Flowerista Frühlings LE von 2015 und als Stamping Lack habe ich Under The Twilight, ebenfalls von Essie, verwendet. Beide gibt’s für 7,95€ in den Drogerien 🙂 

Habt noch einen schönen Feiertag ihr Lieben!

Fragen könnt ihr mir gerne in den Kommentaren stellen oder ihr schreibt mir **hier** direkt auf meinem Instagram Account! ♥️

2 Gedanken zu “Feiertagsstamping mit Konad

Kommentar verfassen

