Der Blues 

Ein kleines aber einfaches Design gibt’s heute im Blogpost!  


Ganz einfach zu zaubern mit den Holostripes von Essence! 

Den Zeigefinger habe ich zuerst mit Catrice • The GlamoureX Factor gelackt, nachdem das gut durchgetrocknet ist, könnt ihr die Holostripes in beliebiger Position anbringen! 

Dann mit einem gut deckenden Weiß (meins ist von Essence (The Gel nail polish) ) überlacken und die Stripes fix abziehen, der Lack sollte noch feucht sein, sonst gibt’s unschöne Kanten 😉 

Der kleine Finger wurde zuerst mit Mezmerised von Essie bepinselt. Die Vorgehensweise ist die selbe, wie grad eben. 

Auch das Dreieck lässt sich leicht mit Holostripes Aufkleben. Ausmalen & Fertig. 

Ich hab alles zum Schluss noch mit einem glänzenden Topcoat von Essie (Good to Go) versiegelt, damit die Sache auch ein paar Tage hält! 🙂 

   
     

Mehr Bilder von mir gibt’s auf meinem Instagramaccount direkt HIER ! ♥️

Kommentar verfassen

