Lush-Haul <3

Hi ihr Lieben,

da ich diese Woche relativ viel unterwegs war und dabei geshoppt habe, was das Zeug hält, fliegen die Blogpost nur so herbei!

Ich war also (so wie es auch im Titel steht) bei Lush. Der einzige Lush-Shop bei mir in der Nähe ist der im Nova Eventis.

Was habe ich mir gekauft?

  • Lippenpeeling Bubblegum 8,95€
  • Handcreme Helping Hands 10,85€
  • Seife (Sexy Peel) GRATIS

Lippenpeeling Bubblegum

_MG_3352 _MG_3353

Das Lippenpeeling besteht, wie die alle anderen Produkte bei Lush auch, aus natürlichen Zutaten. Hauptbestandteil des Peelings sind Rohrzucker, Jojobaöl und der pinke Farbstoff.

„Dieses perfekt pinke Zuckerpeeling bringt deine Lippen in Topform und lässt sie nach Zuckerwatte schmecken“

Was denn nun? Zuckerwatte oder Kaugummi?

Eigentlich total unnötige Frage, für mich riecht das pinke Wunder nach einem ganzen Süßigkeitenladen!

Man rubbelt sich die alten Hautschüppchen einfach weg und leckt das übrige Peeling einfach ab. Ich könnte das Zeug mit Löffeln essen 😀
Gleich nach der Anwendung hat man total weiche Lippen, perfekt um geküsst zu werden 😉

Für 8,95€ könnte man sich das Peeling auch selber mit Lebensmittelfarbe zaubern, aber ich finde schon allein, wenn man den Lush-Shop betritt..

Es steckt so viel Liebe und Fleiß in jedem einzelnen Produkt und ich bin gern bereit so etwas mit 9€ zu belohnen.

Helping Hands – Handcreme

_MG_3357

Die Handcreme ist wirklich das Beste, was mir für meine rissigen Nagelhäute passieren konnte. Diese Pflege ist so intensiv und dabei trotzdem so geschmeidig.

Der Kamillezusatz in der Creme mildert Rötungen auf der Haut und durch das spezielle Tagetesöl werden die Hände, insbesondere bei spröder und trockener Haut, perfekt gepflegt.

Die Creme ist super ergiebig und zieht super fix ein. Dieses Cremegefühl habt ihr auch nach Stunden noch.
Wonach riecht’s?
Auf der Verpackung steht, dass Mandeln, Kakaobutter und Kamille das Duftfinish ausmachen. Ich muss sagen, für mich riecht das absolut nicht danach. Ich würde eher Honig, Joghurt und Rosen herausriechen, aber vielleicht ist meine Nase noch voll mit dem Lippenpeeling-Geruch 😀

Für 10,95€ ist auch das wieder ein relativ teueres Produkt, aber wie oben schon gesagt, es lohnt sich.
(Und mal ehrlich: ich habe noch nie eine Handcreme geleert) 😀

INFO: Bei 5 leeren Döschen, die ihr wieder mit zum Lush-Shop bringt, bekommt ihr eine frische Maske geschenkt.

Seife

_MG_3359

Dieses kleine Seifenstückchen habe ich von der lieben Verkäuferin als Probe bekommen.
Das kleine Ding nennt sich „Sexy Peel“ und es duftet nach Zitrusfrüchten und das nicht zu knapp!
Zitrone sticht sofort heraus, auch Limette und Orange kann man schnuppern.
Man kann sie als Handseife oder Körperseife benutzen. Ich hab mit diesem Bröckchen meine Haut unter der Dusche eingerieben. Ein Peeling ist es nicht wirklich, aber der Geruch haftet intensiv am Körper.
Was dieses Stückchen kostet, kann ich euch nicht genau sagen, da ich es ja als Probe bekommen hab.

Meldet euch in den Kommentaren, wenns Fragen oder Feedback gibt!

Ein Gedanke zu “Lush-Haul <3

Kommentar verfassen

