Flower Naildesign 

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern den ersten WordPress-Beitrag verfasst habe, möchte ich den nächsten gleich nachschieben!

Es geht um das Flower Nail Design:


Dieses Design ist super einfach zu zaubern. Was braucht ihr?

  • 3 Farblacke
  • Basecoat
  • Dotting Tool
  • Topcoat

Als erstes pinselt ihr eure noch unlackierten Nägel mit dem Basecoat ein. Ich benutze immer noch das Kalzium Gel von p2. (1,45€)

Danach lackiert ihr eure Nägel in den gewünschten Farben.

Ich habe mich für Big Spender ,  Blanc von Essie und ein gelb von Essence entschieden.

Den Ringfinger lackiere ich weiß. Dann geht’s auch schon an die Blümchen.

Ihr tupft mit dem Dottingtool einfach Kreise in der gewünschten Farbe auf den Nagel. Wer Lust hat kann mit einem Nailart Pinsel noch Blätter hinzumalen, aber mir war das dann zu viel. Ihr könnt jeden Finger beliebig gestalten.

Am Ende tragt ihr nur noch einen Topcoat auf. Ich benutze den better than Gel Nails von Essence (2,45€).


Kommentar verfassen

