dm Haul

Hallo meine Lieben,

ich begrüße euch auf einer neuen Plattform. Hier fühle ich mich wohler und kann euch meine Beiträge besser vorstellen.
Gar kein langen Geplänkel, es geht um den zweiten Teil des dm Haulsn den ich euch versprochen hatte.

Was war also noch in der Tüte?

  • Catrice Eyebrow Stylist  #020
  • treaclemoon Bodyspray blueberry
  • essence the gel nail polish #29
  • essence long lasting lipstick +20
  • Catrice Camouflage Cream #010

 

Essence


Das erste Produkt ist der Nagellack in der Farbe 29 Paradise (the Oil Slick)
Kennt ihr diesen Schimmer, wenn Öl auf dem Aspahlt schimmert? Genauso sieht dieser Lack aus! Die Grundfarbe ist ein kräftiges Meerblau und dann sind dort so viele Schimmerpartikel enthalten, die in einem intensiven Grün strahlen. Ich bin wirklich super gespannt aufs swatchen. Denn ich muss sagen, die Essence-Lacke waren nie mein Ding. Aber die neuen Gel Polishes machen bisher einen super Eindruck.  Ihr bekommt ihn für 1,55€.

_MG_3295

_MG_3296
Blick ins Fläschen

Vielleicht könnt ihr den Schimmer schon erkennen, aber es gibt defintiv noch einen Post dazu!

Kommen wir nun zum Lippenstift:
Die Farbe nennt sich 020 Get the Look und ich habe sie im letzten dm Haul von @bibisbeautypalace entdeckt. Ein wahnsinnig kräftiges Rosa. Auf den Lippen trägt er sich wunderbar. Er trocknet die Lippen nicht aus und gibt super viel Farbe ab. Bei mir hält er circa 2-3 Stunden, je nachdem was ich grad tue. Den Wasserglas-Test überlebt er leider nicht.
Aber für 2,25€ muss man sowas nicht erwarten. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Lippenstift!

_MG_3293_MG_3292

Catrice

Beginnen wir mit dem Eyebrow Stylist, den bekommt ihr für 2,45€. Erstmal kein schlechter Preis, aber wie stehts mit dem Produkt? Bei mir ist der Stift sehr hoch im Kurs! Ich habe ja relativ helle und lichte Brauen, aber mit diesem Stift gelingt eine perfekte Linie. Der Stift ist super soft und laesst sich sehr praezise anwenden. Mit der Buerste am anderen Ende laesst sich das ganze super verteilen und die kleinen Haare werden super gelegt.

_MG_3301

Weiter gehts..

Die Camouflage Cream von Catrice ist fuer mein AlltagsmakeUp nicht mehr wegzudenken. Ich habe sie mir in der hellsten Farbe gekauft, das ist die 010 Ivory. Das kleine Doeschen ist eine Concealercream mit sehr hoher Deckkraft. Catrice verspricht hier auch nicht zu viel. Die Cream deckt wirklich fantastisch ab, ABER sie trocknet auch extrem aus. Ich habe sie als erstes auf meiner Nase ausprobiert bzw. an den Nasenfluegeln, nach 2 Tagen Verwendung musste ich dolle nachcremen. Ansonsten tut die Cream genau das was sie verspricht. Daumen hoch. Preis im dm ca 3/4 €.

_MG_2917

Last but not least: treaclemoon
_MG_3297
Ein weiteres treaclemoon Produkt in meiner Sammlung. Es ist das Bodyspay in der Richtung blueberry.
Ich finde die Beschreibungen auf den treaclemoon Produkten immer so suess.
Hier ein Auszug:
  • Belebender Duft mit Langzeitwirkung:
  • Gute Laune zum Aufspruehen
  • Sauberes Frischgeduscht~Gefuehl zum Mitnehmen
  • Tautropfenzaertlich zur Haut

In allen Punkten stimme ich zu, abgesehen von der Langzeitwirkung. Es haelt wirklich maximal eine Stunde leicht auf der Haut. Ich muss aber zugeben, dass man sich nach dem Einspruehen super frisch fuehlt. Das Tragegefuehl ist sehr angenehm und der Duft ist natuerlich der Hammer, wobei es bei mir nicht nach Blaubeeren riecht, sondern mehr nach einer riesigen Blumenwiese und ganz viel Gras. Bluehende Blumen und wirklich der Geruch nach Fruehling. Ihr wisst, was ich meine!

So dass war es fuers Erste von mir! Ich hoffe ihr kommt mich weiterhin hier besuchen. Lasst einen Kommentar da, wenn ihr Fragen an mich habt oder einfach ein Feedback geben wollt!
Denkt an meinen Insta/Account  @nagel.fotografie

Veröffentlicht in Hauls

Kommentar verfassen

