Tutorial ღ Fotoreihe

Hi ihr Lieben,
heute gibt’s eine Premiere bei mir! Ich präsentiere euch mein erstes Nageldesign-Tutorial!
Ich hab mir viel Mühe dabei gegeben und hoffe natürlich, dass es euch gefällt!

Es geht um dieses Design hier:

Ihr benötigt:

→ 3 Farblacke
→ Holostripes
→ Pinzette
→Topcoat (Glänzend und Matt)

Schritt 1:

Im ersten Schritt lackiert ihr eure Nägel in 3 verschieden Farben. Ich habe mich bei Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger für Flowerista von Essie entschieden. Der Ringfinger wird mit Blanc lackiert und der kleine Finger wird mit Under the Twilight, ebenfalls von Essie, versehen.

Schritt 2:

Im zweiten Schritt könnt ihr all eure Nägel bis auf den Ringfinger schon mit einem glänzenden Topcoat versehen. Lasst diesen gut aushärten, nicht das ihr euch keine Kante einfangt oder irgendwo hängen bleibt.

Schritt 3:

Jetzt bringt ihr auf dem Ringfinger die Holostripes an. Ich verwende die von Essence, die gibt es im 3er-Pack bei dm für ca 1-2€ in verschiedenen Farben, natürlich könnt ihr auch Klebeband verwenden und es euch in die gewünschte Breite schneiden. Das ist ganz euch überlassen!  Platziert sie nun in eurem gewünschten Abstand auf den Nagel.

Schritt 4:

Jetzt lackiert ihr mit der Farbe vom kleinen Finger (Under the Twilight) über eure Stripes drüber. Ihr könnt natürlich auch jede andere Farbe verwenden, die euch gefällt.

Schritt 5:

Zieht ihr jetzt die Stripes ab, solange der Überlack noch feucht ist. Ihr könnt dafür die Pinzette benutzen, um eure Finger nicht mit dem Lack einzusauen. Nachdem das alles nun wieder gut durchgetrocknet ist, könnt ihr jetzt entweder einen matten Topcoat auftragen, so wie ich, oder ihr lasst auch diesen Nagel glänzen!

Kommentar verfassen

