dm Haul · Teil 1

Hi meine lieben Blogleser,

ich hatte in der Uni heute eine Freistunde und die habe ich bei dm verbracht.
Was ich so ergattert habe, zeige ich euch jetzt:

 

 
·Balea Duschgel „Paradise Beach“ (LE)
·Balea Duschgel „Cabana Dream“ (LE)
·Balea Bodyspray „Cabana Dream“ (LE)
·Balea Trend it Up Haarparfüm 
·Treaclemoon Bodymilch Rasberry
·p2 Fast Help Repair
·Herbal Essences Spülung
·Gesichtsmasken
·Balea Hydro Gel for Men
·Balea Wash Peeling mit Himbeerduft

Balea ~ Cabana Dream 

Die Cabana Dream Limited Edition riecht nach Urlaub. Mit süßem Maracuja- und Pfirsichduft fühlt man sich, als würde man in der Karibik duschen gehen.
Dabei unterscheiden sich Bodyspray und Duschgel ein wenig. Das Duschgel überzeugt mit 100 % fruchtigem Duft, während das Bodyspray noch eine eher blumige Note mit sich trägt.

Das Duschgel fühlt sich auf der Haut super soft an, schäumt schön und hinterlässt diesen sommerlichen  Geruchfür ein paar Stunden. Ihr bekommt es in euerem dm für 0,55€ (300ml).
Das Bodyspray sollte nicht zu nah an der Kleidung aufgesprüht werden, da es die typischen weißen Deospuren hinterlässt, auch dieses bekommt ihr in  eurem dm für einen unschlagbaren Preis von 0,85€ (200ml).

Balea ~ Paradise Beach

Noch so ein sommerlicher Duft, der förmlich nach Urlaub riecht. Mit dem intensiven Ananas-und Kokosduft ist das eines meiner absoluten Favoriten in Sachen Duschgel. Diese Limited Edition könnt ihr natürlich auch für 0,55€ (300ml) in eurem dm erwerben.
Durch die Feuchtigkeitspflegeformel wird die Haut schon beim Einschäumen mit reichlich Feuchtigkeit versorgt und ihr habt den ganzen Tag ein angenehmes Frischegefühl.

Balea ~ Waschpeeling mit Himbeerduft

Ich muss gleich vorwegnehmen, dass dieses Waschpeeling das Mizellenwasser von Garnier nicht überbieten kann, aber dieses Waschpeeling riecht so angenehm und hält die Haut sehr frisch. Die Formel mit ProVitamin B5 bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und beugt Mitessern und Pickeln vor.
Nach der Anwendung hinterlässt das Waschpeeling ein super tolles gereinigtes Hautgefühl und der Himbeerduft ist sehr intensiv und angenehm.
Das Waschpeeling ist für jeden Hauttyp geeignet und kostet im dm  1,95€.

 

Balea ~ Trend it Up Haarparfüm

Auf dieses Produkt bin ich auf Youtube gestoßen, dort hat es die liebe Bibi von BibisBeautyPalace vorgestellt. Als ich heute im dm das letzte im Regal stehen sah, musste ich es sofort mitnehmen.
Dieser blumige Duft wird aus einer Entfernung von ca. 30cm auf das trockene Haar aufgesprüht, dieser Duft hält nicht unbedingt lange, aber für Zwischendurch ist das eine ganz coole Sache.
Für 2,95€ ist es ein relativ teures unnötiges Produkt, aber der Effekt ist wirklich schön.
Für den Sommer ist es perfekt, Grillgerüche oder das eklige Chlorwasser vom Baden wird bestimmt toll überdeckt und zieht die schlechten Gerüche aus den Haaren.

 

Treaclemoon Bodymilk ~ Rasperry Kiss

Ich habe schon einige Produkte von treaclemoon getestet, wie das Strawberry Duschpeeling oder die Cinnamon Bodymilk, aber diese Produkte neigen sich dem Ende zu und etwas Neues muss her.
Ich habe mich für die Duftrichtung Rasberry entschieden, da der intensive und fruchtige Geruch auch perfekt für den Sommer ist. Gerade nach dem Duschen, frisch eingecremt auf die Couch gelegt ist es einfach die beste Kombination. Die Treaclemoon Bodymilk zieht super schnell ein und lässt sich präzise und einfach verteilen. Ich finde, die Haut wirkt sofort viel softer und behält diesen Duft zumindest für ein paar Momente.
Diese kleine Flasche bekommt ihr natürlich bei dm für 0.95€ (60ml)
Besonders als Vegetarier erfreut es mich natürlich, dass die Produkte tierversuhsfrei sind. Daumen Hoch dafür!
 
 

Den zweiten Teil gibt es in den nächsten Tagen, also schaut immer mal rein 🙂 
 
Denkt an meinen Instagramaccount! 

Kommentar verfassen

