Nail Care von p2

Hi liebe Blogleser, 

ich hab diese Woche mal bei den Pflegeprodukten von p2 gestöbert, da meine Nagelhaut ein wenig rissig und trocken ist. 

 Das erste Produkt, was ihr hier oben sehen könnt, ist mir gleich ins Auge gefallen. Das „Nail Care Oil“ soll Nagel und Nagelhaut intensiv pflegen. 

Die Anwendung erfolgt täglich. Ich benutze es jetzt schon 3 Tage und muss sagen, dass ich es gut finde. 
Durch den Pinsel lässt sich der Öllack super einfach auftragen. Draufpinseln, Einmassieren, Fertig! 
Das Ergebnis ist wirklich super schön. Gleich nach der Anwendung zieht das Öl so schnell ein und hinterlässt zarte Haut.

Dann habe ich mir noch dieses Gel gekauft. Durch die Pipette lässt sich auch das Produkt super auftragen. 
Daumen hoch für diese super Pflege. 

 

Und das letzte Produkt zum p2 Haul ist dieses hier. Die „Ultra Intense hand mask“. Dazu habe ich mir noch die Handschuhe gekauft und lasse es über Nacht auf den unlackierten! Nägeln einwirken. Ich find es spitze. Die Creme ist ergiebig und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Nach 3 Tagen intensiver Pflege ist die Nagelhaut wieder super soft und gesund! 
Daumen hoch für alle Produkte! Ich werde definitiv noch mehr testen! 
Besucht mich auch auf Instagram unter 
Nagel.Fotografie ❤ 
Veröffentlicht in p2

Kommentar verfassen

