Jeans geht immer!

Hi meine Lieben, 

Jeans ist immer noch in Mode und wird es auch eine ganze Weile bleiben! 
Ob Skinny, High Waist oder als Jacke oder Hemd. 
Jeansstoffe lassen sich super leicht kombinieren. Vorallem mit knalligen Nägeln! 
Heut mal eine Fotoreihe mit roten Nägeln von OPI! 

OPI • Romantically Involved Matt 

Momentan ist der Boyfriendstyle sehr gefragt, ich hab mir ein Jeanshemd von meinem Herzmann geliehen und eine Schleife unter die Brust gesetzt, damit das Hemd fraulicher wirkt und einen kleinen Akzent setzt: 

So kann man auch einfach eine schwarze Leggins mit hohen Schuhen drunter ziehen und schon habt ihr ein leichtes weibliches Outfit im Boyfriendstyle. 
Der OPI ist natürlich nicht mein einziges Rot, über die Zeit hab ich einige Rottöne gern gewonnen: 

Essie • Shearling Darling 
Sally Handen • 620 Wine Not 
Misslyn • Monamour 
p2 • fever 
p2 • open your heart 
Opi • Romantically Involved 
Schaut auch auf Instagram vorbei ihr Liebsten, ihr findet mich unter franzis_insta ❤ 
Kommentar verfassen

