Boulevard de Beautè • Rosa

Hi ihr Lieben,

bei Instagram wurde ich angefixt! 
So viele Bilder hab ich gesehen und jetzt musste ich die kleinen Eiswaffellacke haben! 
Zuerst möchte ich euch über die Ausführung in Baby-Rosa berichten! 
Allein dieser Flacon ist einen Kauf wert! 
Diese kleine Eiswaffel als Deckel ist so süß und damit lässt sich sehr präzise lackieren. 
Die Konsistenz ist eigentlich ganz gut muss ich sagen. Da kenne ich Lacke, die deutlich schlechter zu lackieren sind. 
Der einzige Nachteil den ich feststellen konnte, war die Trockenzeit. Es hat so ewig gedauert und nach 25 Minuten konnte man den Lack immer noch ruinieren. 
Ich habe 2 Schichten aufgetragen. Ohne Topcoat. Der Lack hat so einen schönen eigenen Glanz. 
Der Ringfinger bleibt ja bei mir nie kahl, deswegen hab ich mit dem Dotting Tool und Jiggle Hi Jiggle Low von Essie noch ein paar goldene Pünktchen gesetzt.
Hier gibt’s noch das Blau. Die anderen Töne haben mir nicht so gefallen.
Bekommen hab ich diese 2 Hingucker übrigens bei Woolworth für 1,49€ pro Stück. 
Eine Review zu dem blauen Lack kommt in nächster Zeit, also schaut immer mal rein! 
Besucht mich auch auf Instagram unter franzis_insta ! 
Liebe Grüße und schönes Wochenende! 
Eure Franzi ❤
Kommentar verfassen

